Suchen Menü

an muffelchen79 unseren WICHTEL

Hallo liebe Andrea, ich hatte es mir schon lange gedacht, komisch ne. als du mal geschrieben hast, das du deins erst kurz vor Weihnachten verschicken kannst, habe ich so gedacht, na, wenn jemand was mit dem Namen Findus machen will, das dauert manchmal.
und als du dann gestern oder vorgestern geschrieben hast, das dein Päckchen MOntag zur Post geht und heute ein Päckchen bei uns ankam war doch alles klar.
Und, bei der süßen Karte erst recht.
Hab lieben dank, ich/wir haben uns sehr gefreut.
sogar für mich war was dabei - eine Praline - zum Baden -man gut das es drauf steht, sieht ja so lecker aus.
Schoki ist auch dabei.
Für Morris ist auch was dabei - er macht aber gerade Mittagschlaf - ich nehme an es ist ein Buch.
Und, jetzt kommt es - für FINDUS ein Halstuch mit der Tigerente UND: dem Namen FINDUS. das finde ich super genial. und dann noch mehr, etwas zum Spielen für Findus - von Haba so eine Schaukelmotorikschleife - so kann ich es glaube ich nennen. und eine selbstgestaltete Weihnachtskartencollage - finde ich super.
Vielen Dank Andrea und wir wünschen euch auch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch.
glg annette michael morris findus
Bisherige Antworten

war ja nicht schwierig, ne!!!

hallo annette,
ich freue mich sehr, dass das päckchen so schnell angekommen ist.
ich habe mir viele gedanken gemacht und hatte richtig spass beim einpacken.
das tuch kannst du ganz normal bis 30grad waschen. das ist plusterfarbe. es war garnicht so einfach, ein tuch mit der tigerente zu finden. aber habe ich ja noch rechtzeitig geschafft. und eine bekannte hat dies mit dem namen erledigt und deshalb hat es etwas gedauert.
hat morris sein geschenk auch ausgepackt???
ach ja, die badepraline bitte in den nächsten 6 wochen aufbrauchen, sie ist ganz frisch gemacht und kann sein, dass sie danach bröselt. also, mach dir einen schönen abend in der wanne, vielleicht auch mit deinem mann. witzig, dass er auch so heißt wie meiner. *hihi*
wünsche euch eine schöne weihnachtszeit.
lg andrea mit 2 kids!!!

Re: war ja nicht schwierig, ne!!!

Hallo Andrea, waren am Nachmittag bei Freunden. Ja, Morris hat sein Päckchen auch ausgepackt, er hat sich gefreut, Bücher liebt er sehr. Ich finde es auch gut. DAnke. Er hat zig mal gefragt von wem, das versteht er natürlich nicht so.
Oh man, ich bin manchmal auch quer im Kopf. ist mir gar nicht aufgefallen das unsere Männer gleich heißen. ja, das ist witzig.
Mit der Badepraline ist ja echt klasse, werde ich ausprobieren. Mal gucken ob Michael und ich das mal zusamme hinbekommen, das ist ja nicht immer so einfach.
aber ich werde dran arbeiten.
ganz liebe Grüße annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen