Suchen Menü

an die Stillmamis

Guten Morgen,
Roman schläft gerade und ich nutze schnell die Zeit um euch Hallo zu sagen :-)
Ich trinke ja seit Wochen nur Tee und Wasser erst den Schwangerschaftstee, nun den Stilltee, Kamilletee, Kümmelanisfencheltee und stilles Wasser. Hängt mir jetzt langsam mal zum Hals raus. Trinkt ihr Stillmamis auch mal nen Kaffee am Morgen? Den hatte ich zwar in der Schwangerschaft getrunken aber jetzt wo ich stille, weiß ich gar nicht ob man das machen kann?!
LG, Phanta
Bisherige Antworten

Re: an die Stillmamis

Hallo Phanta,
natürlich kannst du auch mal ne Tasse Kaffee trinken, solange du es nicht in Massen trinkst ist es ok. Ich trink auch mal öfters ne Cappucino.
Lg Alexa

Re: an die Stillmamis

Hallo Phanta,
also ich trinke jeden Morgen eine Tasse Kaffee :)
Ich denke 1-2 Tassen am Tag sind oaky bei Stillmamis
Liebe Grüße
Mondlicht

Re: an die Stillmamis

Hi, ja, ich trink auch ab und an nen Kaffee, brauch ich einfach, aber nie mehr als 2 Tassen pro Tag. Mir hängen die diversen Tees nämlich auch schon zum Hals raus!
Hoffe, es geht euch gut?
Bei uns spielt sich der Alltag nun langsam ein und ich staune jeden Tag, wie schnell Vanessa sich entwickelt. Sie hat schon sehr lange Wachphasen und nimmt ihre Umwelt total aufmerksam wahr.
Glg und alles Gute! Tini mit Celina (3,5j) und Vanessa (3w+1)

Re: an die Stillmamis

Hallo!
Also einen Morgen ohne meinen Kaffee geht garnicht und nachmittags nen Cappuccino. Tees trinke ich kaum noch, die stehen mir bis zum Hals. Ich trinke viel Mediumwasser oder Saft. Durch meine Erkältung ab und zu mal nen Hustentee.
LG Kerstin und Leon 6w

Re: an die Stillmamis

ich trinke wasser und saft, Tee im Moment nicht.
Ich habe auch schon nen Cappu getrunken.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: an die Stillmamis

ich trinke stilles wasser, tee und malzbier - aber alles sehr gerne. bin sowieso teetrinker und mag keinen kaffee. 1-2 tassen am tag sollten aber ok sein.
lg hexlein mit mathilda

Re: an die Stillmamis

Hi Phanta,
ich trinke morgens auch meine Tasse Kaffee und kann nicht feststellen, dass es Leonie schaden würde ;o)
LG Cécile

Na klar..

Hallo Phanta, habe in der SS Kaffee getrunken und jetzt auch! Morgens zwei grosse Becher mit Milch und nachmittags auch nochmal einen Schoko-Cappuccino.. Ansonsten auch Hipp-Stilltee, schmeckt mir bisher am besten und Wasser+einen Schuss Apfel/O-Saft! Keine Probleme bisher! Lg Steffi mit Emmy *13.9.05

Re: an die Stillmamis

Hallo! Ich trinke morgens meinen Milchkaffee und ab und an noch eine Tasse nachmittags.Ich liebe meinen Kaffee! :-)Hebi meinte mal, 2 Tassen Milchkaffee wären okay!
LG Irene

Re: an die Stillmamis

Ich trinke Kaffee, allerdings nur morgens mittags höchstens nen entkoffeinierten(schreibt man das so?).Koffein wirkt anregend und ich möchte nicht dass meine Kleine wenn sie Abends in´s Bett soll vorher noch ne Mahlzeit futtert mit Koffein drin.Tagsüber ist mir das egal wenn sie wacher ist aber nachts soll sie schlafen.
Ich trinke übrigens auch Fruchtsäfte und esse wieder alles(auch Zwiebeln).Ich hab einfach ganz langsam angefangen und erst immer nur eine Sorte.Anfangs wirklich nur nen Minischluck Saft in´s Wasser gegeben inzwischen bin ich bei normalen Fruchtsaftschorlen angelangt und meine Kleine wir weder wund noch hat sie Blähungen.
Du mußt es einfach ausprobieren was dein Kind verträgt und was nicht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen