Suchen Menü

an die Nochkugeln hier

Hallöchen,
tut sich noch was bei euch zwecks Bauchumfang? Bei mir ist Stillstand schon ne Ewigkeit bei 115 Bauchumfang. Glaube das wars, mehr wirds wohl nicht mehr :-)
Wie schauts bei euch aus?
Phanta, ET-10
Bisherige Antworten

Re: an die Nochkugeln hier

Hallo Phanta,
wow, was für ein stattlicher Bauchumfang! Ich hab nie mehr als 99cm geschafft *heul* trotz Riesenbaby von 4.320g. Hm.
Liebe Grüße & hoffentlich eine noch erträgliche Wartezeit wünscht
Chrissi

Re: an die Nochkugeln hier

Hallo Phanta,
also bei mir ist der Bauch in den letzten Wochen noch gut gewachsen. Zur Zeit sind es 108cm, das sind wieder 3cm mehr als vor 2-3 Wochen.
LG Koro 38.ssw

Re: an die Nochkugeln hier

hi,
bei mir ist es genau 100cm, Stillstand seid ner Woche- allerdings habe ich die Woche davor 4 Kilo zugelegt und 6cm Umfang!! Davor waren 3 oder 4 Wochen Stillstand. Geht bei mir also sehr schubweise. Ich glaube aber nicht, dass noch einer kommt, Bauch hat sich ja bereits gesenkt. lg,stefanie Et-17

Re: an die Nochkugeln hier

ich hatte ende mai 95 cm und die letzten 6 wochen immer so 101 bis 102 cm der bauch hat sich zwar in der form noch mal geändert (ist aber erst zur geburt nach unten gerutscht) aber der umfang war konstant, mein gewicht aber auch sie letzten 7 wochen habe ich nur 1 kg zugelegt.
Christin mit Arthut 4W3T

Re: an die Nochkugeln hier

Also ich hab ihn jetzt erst zum ersten Mal gemessen, nach unserem Umzug habe ich nämlich das Maßband nicht gefunden *rotwerd*
Er ist bei 117cm.
LG Irene ET-7

hui doch wer mehr als ich *gg*

Hallo,
117 ist ja auch eine ganz schöne große Kuller :-)
Mal schaun ob sich bei mir noch was tut aber ich glaube eher nicht.
LG, Phanta ET-10

Re: an die Nochkugeln hier

Hi Marion, meiner ist beim letzten Wachstumsschub vorletztes WE nochmal gut gewachsen, ist jetzt bei 117. Hoffe doch, daß es nun nicht mehr mehr wird... :-) LG, jana

Bin jetzt bei 129 cm angekommen *heul*

Huhu Phanta,
meiner wächst (leider) auch noch.
Letzten Freitag waren es noch 126 cm und heute Morgen sogar 129 cm. Keine Ahnung wo das noch hinführen soll. Ich bekomme kaum noch Schnürsenkel zugeknotet und veranstalte die tollsten Verrenkungen, wenn ich Socken anziehe *lach*
Mein Bauch hat sich allerdings auch noch nicht ein Stück nach unten gesenkt, vielleicht liegt´s ja auch daran?
GGLG alesa ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen