Suchen Menü

an die Mamis mit mindestens 2 Kindern

Hallöle:o))
ich war eben mal auf der Seite eines möglichen KHs und hab mir die Babys angeschaut, da standen unter anderem die Geburtszeiten dabei. Nun interessiert mich mal ob Eure Kids alle im selben Zeitraum kamen. Lea kam um 15.39 und Ole um 13.20 Uhr, also beide zu humanen Zeiten-wie ich finde.
Bei meiner Mama wars unterschiedlich, die ersten beiden (mein Bruder und ich) morgens bzw vormittags(8 und 10 Uhr) udn die letzten zwei abends(irgendwas mit 21 Uhr und ganz knapp vor Mitternacht)...
Also wenn ichs mir aussuchen dürfte wäre ich ja wieder für tagsüber...wieso weiß ich alelrdings auch nicht ;o)
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: an die Mamis mit mindestens 2 Kindern

hallo nadine,
hab' da noch garnicht so drüber nachgedacht, aber sie kamen wirklich zum selben zeitpunkt... mein großer um 18:47h und mein kleiner um 17:43h :-)
wäre ja toll, wenn nr. 3 sich auch an die zeit halten würde - fand ich gut! :o)
glg von oki 22+2 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: an die Mamis mit mindestens 2 Kindern

Hallo
meine mama hat meinen bruder um 4 nachts bekommen und mich um 14 nachmittags.
ich habe meine kinder die große morgens um 5:54 und die kleine um 23:20 bekommen und wenn es nach mir geht muß unser kleine auch zwischen 20:00 und 06:00 Uhr kommen weil man dann den ganzen tag zur erholung hat halt nur vor der geburt odere nach der geburt .
gglg britta 29 ssw

Re: an die Mamis mit mindestens 2 Kindern

meine Tochter wurde um 4.51 Uhr still geboren und mein Sohn kam um 21.55Uhr nach Einleitung auf die Welt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 24+2

Re: an die Mamis mit mindestens 2 Kindern

Hallo Nadine,
Anni (*28.11.01) kam morgens um 08:35 - nach zwei durchwehten Nächten...
Carl (*07.04.03) kam morgens um 09:36 - nach KS ;o)
Der kleine Mann in meinem Bauch wird auch wieder zu dieser Zeit kommen, weil
es aus medizinischen Gründen wieder ein KS werden wird.
Wenn ich wieder spontan entbinden würde, wäre mir die Zeit völlig egal, ich
würde mir nur wünschen, daß ich die 32 Stunden von Anni irgendwie
unterbiete... ;o)
LG, Meike mit Bübchen 23+2 mit Anni (3) und Carl (2)

beide fast zeitgleich und gleiche Geburtsdauer...

...beim ersten abends in Klinik mit Wehen durch die Nacht:Geboren 8:36
...beim zweiten abends in die Klinik mit Wehen durch die Nacht:Geboren 9:15
glg feechen deren zweite Geburt aber viel schwerer war und noch bissken nachhängt...ABER nichtsdestotrotz seh ich gezz von einem WKS ab,den ich aufgrunddessen erst in Erwägung zog...aber je näher der Termin,desto mehr geht die Angst ;O)
Ich fands angenehm von der zeit her..abend drin,kaum betrieb,wenn ich im flur lief und zum frühstück dann mit baby zurück ins zimmer;O)

Re: an die Mamis mit mindestens 2 Kindern

Beide Geburten gingen mit Blasensprung los, beim Großen 5 Uhr morgens, bei der Kleinen um 4 Uhr. Insoweit ziemlich gleich. Aber: Der Große war erst am nächsten Morgen um 3 da, die Kleine am selben Vormittag um 10.
Freddy

Re: an die Mamis mit mindestens 2 Kindern

Hallo
KEvin kam 3:26 und Lea kamm um 2:24 also beide mitten in der nacht und beide sehr schnell Kevin hat bei der geburt von Lea garnicht mit bekommen das papa und mama garnicht dawaren und meine schwester aufgepast hat
gruß Melanie mit Kevin 11.09.02 lea Sofie 18.04.04 und baby ca 27 ssw

mein Kleiner hat den Vogel abgeschossen

Hallo,
mein Großer (10 Jahre), kam 4 Tage nach Termin um 14:53 Uhr zur WElt.
Aber der Kleine hat es besonders gut gemacht. Er kam am 09.12. um 9:12 Uhr zur Welt.
Tschüß
Birgit

Re: an die Mamis mit mindestens 2 Kindern

Hallo,
meine beiden kamen nachts, bzw. morgens früh. Das erste Kind um 7.02 Uhr, nach 12 Stunden Wehen, das 2. um 3.03 Uhr nach 3 Stunden Wehen. Ich hoffe das es diesmal wieder nachts passiert, es herrschte so eine Ruhe im Krankenhaus, außerdem war ich bei beiden Geburten die einzigste, die in der Zeit dort ein Kind bekam. Außerdem war es günstig, weil mein Mann dann die ganze Zeit sofort mit dabei sein konnte.
LG CarmenR 24+1

Re: an die Mamis mit mindestens 2 Kindern

Hallo,
meine Große kam gegen 12.30 Uhr mittags, wurde aber per Kaiserschnitt (nach über 30 Stunden Wehen) geholt.
Diesmal gibt es gleich einen geplanten Kaiserschnitt (Becken ist erwiesenermaßen zu klein) und der wird wohl morgens stattfinden.
LG
Yvette (21. Woche)

7.30 Uhr, 0.46 Uhr, 3.41 Uhr und diesmal???? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen