Suchen Menü

an die Italienurlauber

Hallo,
ich krieg schön langsam die Krise...
Also ich suche für die erste Septemberwoche:
- ein Appartment an der oberen Adria
- mit Swimmingpool (weil ich nicht weiss, ob Sarah mit ihrer ND den Sand verträgt)
- der Pool soll im September noch offen sein (viele sperren Ende August ihre Pools)
- der Strand soll nicht allzu weit weg sein (teilweise Angaben mit 1.000 m - ich bin normalerweise zwar nicht gehfaul, aber 4 x am Tag die Strecke mit Kind und 5 Tonnen Gepäck stell ich mir nicht so super vor...)
- Strandservice inkl. (also nicht jeden Tag x Euro für Liegen + Sonnenschirm berappen)
Hat da jemand von euch eine spontane Idee? In den Katalogen finde ich nichts vernünftiges, in den 3 Reisebüros, in denen ich bisher war, drückten sie mir nur den Katalog in die Hand, nur eine einzige Angestellte war bemüht, aber die konnte mir auch nur vorlesen, was im Katalog steht.
lg
Claudia
Bisherige Antworten

Re: an die Italienurlauber

Hallo Claudia,
kann Dir jetzt konkret nichts empfehlen, aber ich habe gerade ein bisschen gestöbert. Vielleicht findest Du unter dem Link etwas, den ich dir gerade über PN geschickt habe.
Lieber Gruß
SANDRA

Re: an die Italienurlauber

Super, dankeschön!
lg
Claudia

Re: an die Italienurlauber

Hallo Claudia
muss es italien sein?
ich hätte eine super idee für korfu.
sag mal bescheid, ob das auch geht, dann würde ich dir einen link schicken.
lg, ulrike

Re: an die Italienurlauber

Hallo Ulrike,
danke, aber fliegen ist mir mit Sarah noch zu heavy. Vor allem wäre der Flieger mit unserem Gepäck überfordert ;-) Und nach Jesolo & Co fahren wir nur 4 Stunden.
lg
Claudia

Re: an die Italienurlauber

wir waren in eraclea mare, im parkhotel pineta! wenn du das in google eingibst, findest du die homepage!
es war toll dort!
lg irene und rafael

Re: an die Italienurlauber

Dankeschön, sieht super aus, aber das gibts nur mit Vollpension, oder?
lg
Claudia

Re: an die Italienurlauber

nein, kannst auch nur hp oder nf nehmen! lg

Re: an die Italienurlauber

Caudia,
guck mal bei Cultura DE
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen