Suchen Menü

an alle mamas ....Stillen und abnehmen

wiso hört man immerwieder das es dem stillen zu verdanken ist, nachher sein altes gewicht wiederzubekommen? hat jemand nicht gestillt und trotzdem sein altes gewicht wiederbekommen?
kalo
Bisherige Antworten

Re: an alle mamas ....Stillen und abnehmen

Huhu,ich hab nach dem ersten Kind ohne stillen meine alte figur(außer halt mehr busen*g*) samt gewicht wiederbekommen und behalten...nach dem zweiten noch nicht ganz wieder,aber nun bin ich wieder schwanger und danach gehts los;O)...glg feechen

Re: an alle mamas ....Stillen und abnehmen

Hallo Kalo,
ich habe Alina 4 Monate gestillt (sie ist heute genau 7 Monate) und ich habe kein Gramm abgenommen!! Klar habe ich nach Geburt etc. 10kg abgenommen, die restlichen 8 von der ss hängen aber immernoch an mir ;-( und jetzt kommt die neue ss dazu...
Also nicht jeder nimmt vom stillen ab!! Ich habe grade angefangen mit einer ganz strikten Diät und habe die ersten 3 kg wieder runter und was habe ich erfahren?? Bitte sofort mit Diät aufhören, Zwergi hat sich angekündigt. Naja, dann gehts eben ab Oktober in die vollen!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *heute genau 7 Monate* und Wunderzwergi inside 10+3

Re: an alle mamas ....Stillen und abnehmen

habe emil 6 monate gestillt und ORDENTLICH abgenommen... ich konnte futtern was und soviel ich wollte, emil die raupe hat schon dafür gesorgt das ich nicht die form verliere.. war superpraktisch u viele haben mich beneidet.. grüße, coralle

Re: an alle mamas ....Stillen und abnehmen

Hallo Kalo,
ich hab Juliana fast 6 Monate voll gestillt und bei mir hat das mit dem abnehmen nicht so richtig funktioniert. Ich hab immer noch 3kg zuviel. Und nun bin ich wieder schwanger und kann keine Diät machen. Ich hoffe es kommt nun nicht wieder so viel dazu, damit ich dann hoffentlich im Oktober abnehmen kann.
LG sassa mit juliana *27.7.04 und wunderwürmchen 10+2

gestillt-> erst Gewicht ok abgestillt -> zugenomme

also habe gute 6 mon voll gestillt, hatte mein VorSSGewicht ca. 4 tage nach entbindung wieder und während der vollstillzeit auch gehalten, obwohl ich tierisch süsskram gefuttert habe. nach dem monat für monat eine stillmahlzeit weniger angesagt war -mit 12 mon war schluss - habe ich monat für monat ein kilo zugelegt, da der heißhunger auf süsses geblieben war. habe mich dann einer radikal-diat für ca 8 wo unterzogen und mein altes gewicht wieder erlangt und jetzt so ziemlich gehalten. bei jeder frau ist das wohl anders. lg nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen