Suchen Menü

an alle die Mitwichteln

ich finde es immer prima, wenn hier geschrieben wird, wenn die Wichtelpakete ankommen. ich bin ja immer sehr neugierig, und daher fände ich es super, wenn ihr vielleicht auch schreibt, was ihr so bekommen habt.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: an alle die Mitwichteln

Hallo!
Ich habe meins ja bekommen. Es war eine niedliche Mütze, Schal und ein Halstuch mit dem Namen Fynn drin.
Echt alles super süß. Ach ja und was Süßes gab es für Mama auch :)
LG Melanie

Re: an alle die Mitwichteln

Hallo
ich hab mein paket auch schon und drin war
ein krabbelkrabbe für dominik
jeweils was süßes für die kids und was süßes für mich.
wir freuen und ganz doll über die sachen nur leider weiß ich noch nicht wer unser wichtel ist.
lg britta

Re: an alle die Mitwichteln

Das ist auch eine gute Idee *auchneugierigbin*
Aber hier ist bisher (außer zig Rechnungen) noch nichts angekommen - und das von mir abgeschickte Päckchen hätte eigentlich Anfang der Woche bei meinem Wichtelkind angekommen sein müssen. Leider auch ohne Rückmeldung...
LG
Anja

Re: an alle die Mitwichteln

ich muss meins jetzt auch fertig machen, aber wegen dem Krankenhausaufenthalt verschiebt es sich halt. wird sich bestimmt noch wer melden.
lg annette

Re: an alle die Mitwichteln

Hi Annette,
Krankenhaus ist ja auch höhere Gewalt ;-)) Schön, dass Ihr wieder raus seid!!!
LG
Anja

Re: an alle die Mitwichteln

Hi,
ich habe von meinem Wichtel ein Buch mit Weihnachtsgeschichten und ein Weihnachtsfühlbuch für dir Kleine bekommen. Für mich war noch was Süsses dabei. Leider hatte ich noch keine Zeit meinen Wichtel ausfindig zu machen.
LG Cecile
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen