Suchen Menü

an alle Ultraschallexpertinnen ;-))

Hallöchen zusammen,
da nun morgen mein erster FA Besuch ansteht, wollt ich euch mal fragen, was man denn bei 7+5 überhaupt so erwarten kann? Klar, das Herzchen sollte wohl schon schlagen. Aber sieht man da nur ein blinkendes Pünktchen, oder kann man schon ansatzweise irgendwelche Formen erkennen? Ärger mich zur Zeit nämlich gerade, dass der Termin nicht noch weiter hinten liegt :-).
LG Hexlein
Bisherige Antworten

Re: an alle Ultraschallexpertinnen ;-))

Hallo Hexlein,
soweit ich mich erinnern kann, kann man schon ein bißchen mehr erkennen. Einen kleinen Körper - sieht aber mehr aus wie ein Strich. Das Herzchen solltest Du schon blicken sehen. Guck mal in mein Profil, da habe ich ein total süßes Bild von Alina in der 12.ssw drin. Da war sie schon richtig groß ;o) Aber zwischen 8. und 12. Wochen sind ja noch 4 Wochen Zeit!!
Liebe Grüße und viel spaß Morgen!!
Andrea mit Alina 6m8t und Zwergi inside 8+1

Hallo Hexlein,
es gibt doch hier bei Qualimedic die Ultraschall-Liste, kannst ja da mal gucken ob welche von 7+5 dabei sind oder zumindest so ähnlich. Ich geh aber mal stark davon aus!
Hier der Link:
http://9monate.qualimedic.de/Ultraschallliste.html
LG Melli

danke, die Idee ist mir erst nach dem Posting gekommen - war gerade dort gucken. Ist also noch nicht viel zu sehen. Da brauch ich mein Männe wenigstens nicht verrückt machen :-).
LG Hexlein

Apropos Männe,
nehmt Ihr Eure zu den ersten FA-Terminen eigentlich schon mit?
LG Sonja

Meiner war bis jetzt bei jedem Termin dabei ;-)
Er will eigentlich nichts verpassen. Es wird sicher mal ein Termin kommen, an dem er nicht kann, aber das wird wahrscheinlich die Ausnahme bleiben. Vor allem weil wir bei jedem Mal einen US machen lassen.
lg Sandra 11+1

Hallo Sonja,
komme gerade vom FA. Habe meinen Mann nicht mitgenommen, da es meiner Meinung nach doch noch zu abstrakt ist, was man so sieht ;-). Meinen nächsten Termin hab ich am 9.3. dann soll mein Mann unbedingt mitkommen - da wirds richtig interessant. Die FÄ wollte mich schon in 2-3 Wochen wieder bestellen, dann nochmal in der 12. oder 13. Auf den Zwischentermin hab ich verzichtet. So lange es mir gut geht, möchte ich die Arztbesuche in Grenzen halten. Ist ja doch bloß Geldschneiderei die vielen nutzlosen Untersuchungen.
Ach so, heut war alles bestens und zeitgerecht :-))).
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen