Suchen Menü

an Zweitmamis- Geschenke für die KLeinen!?!?

Hallo, wir haben nicht viele die was schenken wollen, sind nur wir, meine Schwester, meine Eltern und Schwiegereltern. Für den Großen fällt mir immer was ein, aber was bitte sollen wir uns für Findus wünschen?!?!?!
habt ihr eine idee
lg annette
nur Geld ist ja auch immer blöd
Bisherige Antworten

Re: an Zweitmamis- Geschenke für die KLeinen!?!?

Hi Annette,
bei uns ist es ähnlich. Zumal wenn schon große Geschwister da sind.
Oscar wünscht sich von allen einfach einen Fahrradanhänger, den Croozer. Das ist sinnvoller als vieles andere.
Sonst fällt mir noch Schuh-Gutschein ein. Aber das reicht wohl auch noch zum Geburtstag ;-)
Mein Neffe, auch ein Kleiner der nichts braucht, bekommt von uns ein süßes Set richtig coole Klamotten, Luxus eben, wenn sonst nicht viel gebraucht wird (den sich die Mama aber für ihn wünscht).
LG Alke

Re: an Zweitmamis- Geschenke für die KLeinen!?!?

einen Radanhänger haben wir schon. LUXUS, teils Schwiegis, teils wir, haben wir für den 1.gekauft, natürlich ein zweisitzer.
Aber sonst ne Gute Idee.
soll ich dir was zu den schuhen sagen?!?! wir müssen bis zum 31.1.2006 für beide Kids keine Schuhe bezahlen, bezahlen die Schwiegereltern (das Datum, da wird sie pensioniert, da wird das GEld dann knapper)
aber das mit den coolen Klamotten ist echt ne Idee, so etwas kauft man ja sonst nicht.
lg annette
Morris der große, bekommt einen Traktor für draußen zum Treten

hihi

Siehste mal!
Das mit den Schuhen ist bei uns ähnlich gewesen. Oma hat viele gekauft, jetzt macht sie das nicht mehr :-(
Aber Luca wünscht sich von der Oma jetzt immer Mäntel, die liebt sie, sind mir aber zu teuer!
Wie ist es mit einem Anhänger zum Bobby-Car oder sowas? Hat mein Patenkind letztes Jahr von mir bekommen. Einen Wohnwagen - total cool!
LG ALke

Re: hihi

wir werden den Schuhkauf dann sicher auch vermissen, geht ja immer viel GEld drauf.
für Bobby Car haben wir schon normalen Anhänger, aber evtl. für den Traktor.
aber für Findus brauch ich ja was "kleines" er ist ja erst 6 wochen
lg annette

Re: an Zweitmamis- Geschenke für die KLeinen!?!?

Hi Annette,
wir haben uns Gutscheine von Rossmann gewünscht, da gehe ich jetzt immer Windeln & Co. kaufen, ist echt genial!!!
Ansonsten hätten wir uns über einen Kinderhochstuhl oder ein Trapez gefreut. Oder eine tolle Krabbeldecke.
Klamotten kaufen wir auf dem Flohmarkt, haben auch einiges ausgeliehen bekommen...
LG
Anja

Re: an Zweitmamis- Geschenke für die KLeinen!?!?

hi!
gehts und ähnlich.
jaron kann z.b. noch eine schöne schnullerkette gebrauchen - ein tolles musikmobile wäre auch nett - ebenso eine schöne spieluhr - die melodie unserer alten kann ich schon nimmer hören - somewhere over the rainbow - lalalalaala. nö!
klamotten find ich auch immer gut - wir haben eher mädelklamotten von jolina.
auf jeden fall KEINE kuscheltiere und bitte, bitte auch keine decken mehr - wir haben nun 4! die brauchen wir zwar auch, aber eben nicht mehr. und in bodys ersaufen wir auch....
vielleicht noch accessoir4s fürs kinderzimmer? bild, kalender o.ä.??
lg, dorit - heute nett entlastet durch die omma (schwiemu)

Re: an Zweitmamis- Geschenke für die KLeinen!?!?

Hallo,
Svenja bekommt von meiner Schwester so einen Würfel der Tiergeräuche u. Musik macht (von Eltern). Von uns bekommt Svenja das Ocean von Fisher-Price (für an Bettchen ran zu machen). Von Omas u. Opas fällt mir auch noch nichts ein.
Wie wäre es wenn sich Deine Eltern + Schwiegereltern z.B. den Kindersitz teilen? Wollten meine Eltern (sind getrennt) eigentlich erst machen. Mein Papa will ihn aber ganz zur Taufe schenken (hat er bei Alina auch schon gemacht).
Ansonsten fällt mir auch nicht viel ein. Vielleicht noch H&M Gutscheine, C&A etc...
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: an Zweitmamis- Geschenke für die KLeinen!?!?

Hallo, danke. gute Idee mit dem Würfel , man hat zwar genug Spielzeug , aber der ist mal was besonderes. Autositz auch ne gute Idee.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen