Suchen Menü

an Stillmamis - habt ihr eure Periode schon?!

Hallo, bei Morris damals hat es 6monate gedauert, und nun bin ich mir nicht ganz sicher. Der Wochenfluss war noch nicht ganz weg. findus wird morgen 4 Wochen alt und seid gestern ist wieder so frischeres Blut dabei, sollte das etwas schon meine Periode sein.
OH NEIN!
ich hoffe doch so, das ich sie noch nicht habe, es ist ohne so angenehm
lg annette
Bisherige Antworten

Re: an Stillmamis - habt ihr eure Periode schon?!

Hallo,
Marc wird morgen 6 Wochen alt und ich hab sie auch noch nicht, gottseidank. Bei Max bekam ich sie genau nach 6 Wochen allerdings hab ich nicht gestillt.
Lg Alexa

Re: an Stillmamis - habt ihr eure Periode schon?!

ich hatte sie schon wieder und das trotz des stillens (voll) :-(((
6 Wochen nach der Geburt fing es an, wie bei meinem großen da war es genauso.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: an Stillmamis - habt ihr eure Periode schon?!

Hallo,
also ich stille nur zur Hälfte und mein Sohnemann ist jetzt 7 Wochen alt und ich hab meine Periode noch nicht *freu*
Hoffe, dass das auch noch ein wenig so bleibt, da ich immer unter Migräne litt, wenn ich sie bekam und das könnte ich jetzt mit dem Zwerg gar nicht gebrauchen
LG Jule mit Leonard

Re: an Stillmamis - habt ihr eure Periode schon?!

Nein,bisher noch nicht! Hoffe man muss sie auch noch nicht wieder haben, um mit Spirale oder Minipille zu verhüten.. Stille voll! Liebe Grüsse Steffi mit Emmy

Re: an Stillmamis - habt ihr eure Periode schon?!

Hallo, also für die Spirale brauchst du sie nicht, hatte ich auch beim ersten schnell bekommen und die Periode kam erst nach 6Monaten
annette

Nein, stille aber auch alle 2h, uff. LG, Leo

Re: an Stillmamis - habt ihr eure Periode schon?!

Hm, ich stille & hatte bisher wohl meine Tage noch nicht, aber der Wochenfluss ist jetzt nach 8 Wochen trotz KS immer noch da. Vielleicht doch schon die erste Periode???
LG von
Chrissi

Re: an Stillmamis - habt ihr eure Periode schon?!

huhu anette,
bei talissa (große tochter) hatte ich (sie ist im april 04 geboren) bis dezember letzten jahres keine periode. ich habe die cerazette genommen, nach der entbindung und die hat den positiven nebeneffekt, das viele frauen keine periode bekommen.
darauf werde ich nun auch wieder zurück greifen.
vlg, nicki

Re: an Stillmamis - habt ihr eure Periode schon?!

Hi anette,
Lia ist jetzt 7 Wochen alt und es ist nichts rotes in Sicht *einglück*.
Bei Luis hab ich die "Rote Welle" auch erst wieder bekokmmen, als er KOMPLETT abgestillt war und das war etwa mit 10/11 Monaten.
Hoffe ja, dass es diesmal auch wieder so läuft *daumendrück*
GGLG Nici

Habe sie noch nicht. LG Cori

Nein, Leon ist jetzt 9 Wo alt ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen