an Stillmamis - habt ihr eure Periode schon?!
OH NEIN!
ich hoffe doch so, das ich sie noch nicht habe, es ist ohne so angenehm
lg annette
Re: an Stillmamis - habt ihr eure Periode schon?!
Marc wird morgen 6 Wochen alt und ich hab sie auch noch nicht, gottseidank. Bei Max bekam ich sie genau nach 6 Wochen allerdings hab ich nicht gestillt.
Lg Alexa
6 Wochen nach der Geburt fing es an, wie bei meinem großen da war es genauso.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
also ich stille nur zur Hälfte und mein Sohnemann ist jetzt 7 Wochen alt und ich hab meine Periode noch nicht *freu*
Hoffe, dass das auch noch ein wenig so bleibt, da ich immer unter Migräne litt, wenn ich sie bekam und das könnte ich jetzt mit dem Zwerg gar nicht gebrauchen
LG Jule mit Leonard
annette
Nein, stille aber auch alle 2h, uff. LG, Leo
LG von
Chrissi
bei talissa (große tochter) hatte ich (sie ist im april 04 geboren) bis dezember letzten jahres keine periode. ich habe die cerazette genommen, nach der entbindung und die hat den positiven nebeneffekt, das viele frauen keine periode bekommen.
darauf werde ich nun auch wieder zurück greifen.
vlg, nicki
Lia ist jetzt 7 Wochen alt und es ist nichts rotes in Sicht *einglück*.
Bei Luis hab ich die "Rote Welle" auch erst wieder bekokmmen, als er KOMPLETT abgestillt war und das war etwa mit 10/11 Monaten.
Hoffe ja, dass es diesmal auch wieder so läuft *daumendrück*
GGLG Nici
Habe sie noch nicht. LG Cori
Nein, Leon ist jetzt 9 Wo alt ;-)))
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen