Suchen Menü

an KS mamas die nicht stillen.....

sagt mal, hat hier noch jemand ausser mir der einen ks hatte und nicht stillt seine tage noch nicht bekommen? ich mach mir langsam echt sorgen. wir haben zwar verhütet aber mit kondom und ich bin mir nicht so sicher ob das so sicher war????
mein arzt meinte vor 4 wochen bei der nachsorge, es würde nicht mehr lange dauern bis meine mens kommt und nun hab ich überhaupt keine anzeichen......
bin ich alleine auf weiter flur oder kann das noch normal sein?
LG Steffi - die sich zwar ein 2. kind wünscht aber noch nicht soooo schnellll
mit Loris *14.09.05
Bisherige Antworten

8 Wochen n. KS - o. Stillen kam "sie" schwach

Re: an KS mamas die nicht stillen.....

Hallo Steffi,
ja die gleichen Gedanken mach ich mir auch schon....Mira ist jetzt 9Wochen alt (ich hatte auch nen KS und hab nicht gestillt) und auch noch nix....die letzten zwei Tage hab ich abends einen richtigen "Schleimploppen" *sorry* verloren....keine Ahnung was das war, hatte ich noch nie....vielleicht der Beginn der Mens??? Ich weiß es auch nicht, warte halt noch n bissel ab ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira 9W1T!!!

Re: an KS mamas die nicht stillen.....

hey freut euch, ich stille voll und bei mir hat sie schon zum 2.mal einzug gehalten.
leider :-(
Christin mit Arthur fast 12 wochen

Re: an KS mamas die nicht stillen.....

hey christin,
ob ich mich darüber so freuen soll weiss ich nicht, denn wie man ja weiss sind kondome nicht 100 %ig sicher und ich mach mir so langsam gedanken....
LG Steffi mit Loris 11 Wo

hab sie auch noch nicht...Emily 7 Wochen oT

Re: an KS mamas die nicht stillen.....

Hi Steffi,
Sara ist am 20.09. per Not-KS auf die Welt gekommen, mit dem Stillen hat es ja leider nicht geklappt, aber ich habe einige Zeit abgepumpt.
Bisher habe ich meine Tage auch noch nicht, hab sie aber auch noch nicht so vermisst.
Obwohl es mir auch recht wäre, wenn ich sie endlich bekäme, denn dann könnte ich mit der Pille beginnen - wir finden Kondome nämlich auch nicht wirklich prickelnd...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen