Suchen Menü

an JOLEMA :o)))

hallo nici!
na, jetzt hör aber auf! *knuddel dich mal*
warum schickst du mir soche seitenblicke?
hätte ehrlich nicht gedacht das du so leicht zu erschüttern bist! ich hab das doch neulich überhaupt nicht bös gemaint!!! echt nicht!
gut, manchmal nervt es wenn man auf echte verzweiflungspostings so *ach, bei uns läuft alles ganz anders*-postings bekommt *gg*, aber das ist doch ganz normal!
ich bat doch um eure/deine meinung, und das ich hier häufig anecke weiß ich doch schon :O)
nein, es war vielmehr ganz ernst gemeint was ich sagte;
ich fühle mich neben dir tatsächlich manchmal ganz klein und nicht so fähig als mama wie du...
nicht im negativen sinne! ich hätte so gern all die geduld und kraft die du ausstrahlst in deinen postings! ich habe sie aber nicht :o(
es ist nicht leicht gerade zu stehen und gut damit klarzukommen wenn man sieht was man selbst nicht fertig bringt... das weißt du ja!?
und genau deshalb hab ich villeicht etwas "zickig" reagiert?!
und zum andern hab ich mich hier nicht richtig verstanden gefühlt; es ging ganz einfach nicht ums wollen... ach egal!
die sache ist durch :o)
wir treffen uns trotzdem irgendwie mal, ja?
und ich mag dich immernoch gerne *bussiknutsch*
grüßle;
melli
ps:
wie habt ihr euch denn nun bezüglich manus bett entschieden? und mit dem sofa?
Bisherige Antworten

Re: an JOLEMA :o)))

Huhu Mel,
doch, mometan bin ich leicht aus der Bahn zu werfen und zu erschüttern ...
Irgendwie bin ich schon gut drauf aber irgendwie auch soooo *durchsichtig* ... verstehst Du was ich sagen will ???
Keine Ahnung warum
Genau das macht mir ja zu schaffen :
" ich fühle mich neben dir tatsächlich manchmal ganz klein und nicht so fähig als mama wie du "
JEDER ist eine TOLLE MAMA !
Jeder auf seine eigene Art und Weise
Du hast DEINEN ich meinen WEG :))))
Du fühlst bestimmt immer richtig und wenn Du denkst, es ist ok für die Kiddis - stehst Du dahiner und machst das :)
Ist doch ok... für DICH
und wenn ich dann dahergeschlappt komme und sage
" ach bei uns läuft alles ganz anders " *grins* ... dann ist es eben so *lol*
Bin ja auch anders - nen ganz anderer Mensch :))) *grins*
Das heisst dann aber nicht für DICH - das du unfähig bist oderso....
Niemals wollte ich Dir dieses Gefühl geben.
WAS ich wollte - ich wollte Dir zeigen, dass dies alles auch anderst gehen könnte - du es aber nicht so machen/annehmen musst :)))))))
es ging ganz einfach nicht ums wollen... ....... ?????? nö - ist nicht egal :)))
Denke, Du wolltest sagen, das DU gerne anders WOLLEN würdest ... ( häää -schreibt man das so ???? *grübel* )
aber nicht anderst kannst, bzw. nicht weisst wie du es noch anstellen könntest ....
Klar ist die Sache durch - war sie auch bei mir...
Klar treffen wir uns mal - dann zicken wir uns da weiter an *hihihihi kopfeinzieh*
Ne - Quatsch :))) *ganz lieb bin*
.... und ich mag dich immernoch gerne ---->nichtgedachthätte *GGGG*
Hatte irgendwie ein anderes Gefühl *schäm*
Bin ich froh drum :)))))) und sage DITO
Jaaaa - Bett entschieden.
Ich werde im August WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTEN !!!
*freude*
Er bekommt ein 140iger Bett - unten, kein Hochbett - neuer Schreibtisch + Regal ... Wände mag ich evtl. auch noch streichen :))))
Und SOFA :))
*jawoll*
Am Montag bestellt :))))
DAs Ekeskog :)))) *freude*
Leder ist nicht so unser Ding - im Sommer suuuuuuper durch die frische / da kalt ) aber im Winter ??? *frieeeeeeeeeeeer*
Dann das dinkle - unser Wozi ist sooo klein + mit Essraum verbunden - das hätte den Raum sehr dunkel wirken lassen.
Mach dann ma nen Foto wenn es da ist :)
Ekeskog ist find ich auch super, da man die Kissen einzeln weg nehmen kann - zum Lüften z.B. und die Bezüge kann man bei 60Grad waschen :)))
So - jetzt aber schnell ins Bett *gähn*
Liebe Grüsse Nici die hier eigentlich nur schnell lesen wollte und dann das Posting hier gefunden hab *freu*

Re: an JOLEMA :o)))

P.s.
" .......gern all die geduld und kraft die du ausstrahlst in deinen postings.... "
... ich mag davon viel haben - aber auch ich kann Zähne fletschen ;)))
DAS wollte ich noch schell sagen :)
Gite N8t :)
LG Nici die morgen platt ist *aufideuhrschiel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen