an ALLE
ich habe auf ein Posting von Hexlein geantwortet und wer mag , kann das mal lesen
http://kind.qualimedic.de/Q-9002580-429-7-0.html
lg annette
und keiner hier ist eine Übermutter oder Rabenmutter.........
Re: an ALLE
ich freue mich, dass Findus endlich besser schläft und du dadurch hoffentlich auch wieder mehr zur Ruhe kommst!
Liebe Grüße
Conny
lg annette, die immer noch findus die Schüssler Salze gibt.
wie lange sollte ich das machen?!?
lg
denkst du denn, dass Findus` ruhigerer Schlaf an den Salzen liegt? Ich würde sie auf jeden Fall weitergeben. Ihm scheinen ja gerade diese Mineralstoffe gefehlt zu haben und deshalb würde ich nicht jetzt schon wieder aufhören. Du kannst damit keinen Schaden anrichten, meine Mäuse bekommen das Salz gegen Reiseübelkeit von Geburt an bis heute (mit 2 Monaten Unterbrechung).
Liebe Grüße
Conny
dann wieder schlecht wie immer und letzte nacht 2*4 Stunden.
ich dachte jetzt auch noch nicht ans aufhören.
lg annette
die Nr.5 ist gegen Unruhe und Schalflosigkeit. Deshalb denke ich schon, dass es damit zusammenhängt. Lass seinem kleinen Körper Zeit, sich daran zu gewöhnen. Das Durchschlafen geht nicht von heute auf morgen, auch nicht mit Schüßler Salz. "Rückschläge" wird es immer wieder mal geben, gerade bei diesen Temperaturen.....da wachen wir ja alle mal nachts auf. Aber du wirst sehen, dass es immer besser wird!
Liebe Grüße
Conny
er bekommt die Zeit, die er braucht.
danke annette
schoen, das das mit dem schlafen bei Findus nun wieder gut laeuft.
LG
Diana
freut mich für Euch das es langsam besser wird mit dem schlafen! ;-)
GLG
Moni
freut mich sehr für euch, dass Findus nun besser schläft und vor allem, ohne dieses Programm :-)). Ich wünsche dir, dass du auch wieder etwas Kraft tanken kannst und dann mit etwas Stärke gewappnet bist, wenn mal wieder ein paar unruhigere Nächte kommen sollte.
Das ist doch auch ein viel schönerer Erfahrungsbericht, den du Müttern nun geben kannst, wenn diese Schlafprobleme haben.
Mathilda hält derzeit mal wieder was gewaltig vom Schlafen ab - entweder ist es die neue Perspektive, aus der sie gerade die Wohnung sieht, oder der nächste Zahn, der schon durchschimmert. Tagsüber schläft sie teilweise nur noch im KiWa ein, abends ziemlich spät, wacht dann ab ca. 3 Uhr stündlich auf (lässt sich aber sehr schell zum Weiterschlafen bringen) und die letzten Nächte waren halb 6 zu Ende. Puh, ganz schön anstrengend, aber auch diese Phase wird vergehen. Tagsüber ist sie jedenfalls sehr fröhlich - scheint ihr also auch noch auszureichen.
LG Hexlein mit Mathilda
hoffe für euch werden die Nächte auch wieder besser.
letzte Nacht war wieder schlecht wie immer. aber ich erfreue mich, das es ab und an vielleicht mal besser ist.
lg annette
LG Hexlein
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen