Suchen Menü

an ALLE

Hallo, ich mag mir jetzt nicht die Mühe machen und auf alle einzelnen Beiträge zu antworten. es waren doch so einige , die auf meine Postingantwort wegen Schlafen geschrieben haben und sicher auch einige, die es gelesen haben und sich so ihre Gedanken gemacht haben.
ich habe auf ein Posting von Hexlein geantwortet und wer mag , kann das mal lesen
http://kind.qualimedic.de/Q-9002580-429-7-0.html
lg annette
und keiner hier ist eine Übermutter oder Rabenmutter.........
Bisherige Antworten

Re: an ALLE

Hallo Annette,
ich freue mich, dass Findus endlich besser schläft und du dadurch hoffentlich auch wieder mehr zur Ruhe kommst!
Liebe Grüße
Conny

Re: an ALLE

hallo Conny, danke , das hoffe ich auch. jetzt hoffe ich nur, das es auch mal regelmäßig was wird. nicht durchschlafen aber immerhin mal 4 stunden am Stück. denn die nächte am WE waren sooooooooooooo wie immer.
lg annette, die immer noch findus die Schüssler Salze gibt.
wie lange sollte ich das machen?!?
lg

Re: an ALLE

Hallo Annette,
denkst du denn, dass Findus` ruhigerer Schlaf an den Salzen liegt? Ich würde sie auf jeden Fall weitergeben. Ihm scheinen ja gerade diese Mineralstoffe gefehlt zu haben und deshalb würde ich nicht jetzt schon wieder aufhören. Du kannst damit keinen Schaden anrichten, meine Mäuse bekommen das Salz gegen Reiseübelkeit von Geburt an bis heute (mit 2 Monaten Unterbrechung).
Liebe Grüße
Conny

Re: an ALLE

Hallo conny, habe ja nummer 5 als Globuli, ist ja nicht direkt fürs schlafen, keine Ahnung ob es daran liegt, aber er bekam es ab Montag und von Mittwoch auf Donnerstag und Donnerstag auf Freitag hatte er durchgeschlafen.
dann wieder schlecht wie immer und letzte nacht 2*4 Stunden.
ich dachte jetzt auch noch nicht ans aufhören.
lg annette

Re: an ALLE

Hallo Annette,
die Nr.5 ist gegen Unruhe und Schalflosigkeit. Deshalb denke ich schon, dass es damit zusammenhängt. Lass seinem kleinen Körper Zeit, sich daran zu gewöhnen. Das Durchschlafen geht nicht von heute auf morgen, auch nicht mit Schüßler Salz. "Rückschläge" wird es immer wieder mal geben, gerade bei diesen Temperaturen.....da wachen wir ja alle mal nachts auf. Aber du wirst sehen, dass es immer besser wird!
Liebe Grüße
Conny

Re: an ALLE

danke Conny, werde es also 3*täglich 5Globuli weitergeben.
er bekommt die Zeit, die er braucht.
danke annette

Re: an ALLE

Annete,
schoen, das das mit dem schlafen bei Findus nun wieder gut laeuft.
LG
Diana

Re: an ALLE

Hallo Annette,
freut mich für Euch das es langsam besser wird mit dem schlafen! ;-)
GLG
Moni

Re: an ALLE

Hallo Annette,
freut mich sehr für euch, dass Findus nun besser schläft und vor allem, ohne dieses Programm :-)). Ich wünsche dir, dass du auch wieder etwas Kraft tanken kannst und dann mit etwas Stärke gewappnet bist, wenn mal wieder ein paar unruhigere Nächte kommen sollte.
Das ist doch auch ein viel schönerer Erfahrungsbericht, den du Müttern nun geben kannst, wenn diese Schlafprobleme haben.
Mathilda hält derzeit mal wieder was gewaltig vom Schlafen ab - entweder ist es die neue Perspektive, aus der sie gerade die Wohnung sieht, oder der nächste Zahn, der schon durchschimmert. Tagsüber schläft sie teilweise nur noch im KiWa ein, abends ziemlich spät, wacht dann ab ca. 3 Uhr stündlich auf (lässt sich aber sehr schell zum Weiterschlafen bringen) und die letzten Nächte waren halb 6 zu Ende. Puh, ganz schön anstrengend, aber auch diese Phase wird vergehen. Tagsüber ist sie jedenfalls sehr fröhlich - scheint ihr also auch noch auszureichen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: an ALLE

danke hexlein.
hoffe für euch werden die Nächte auch wieder besser.
letzte Nacht war wieder schlecht wie immer. aber ich erfreue mich, das es ab und an vielleicht mal besser ist.
lg annette

Re: an ALLE

klar, ein positiver Trend ist es allemal.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen