an ALLE - komme zur Zeit wenig zum Schreiben....
Seid dem die OP verschoben ist, lese ich zwar viel hier, aber so richtig viel schreibe ich nicht. tut mir echt leid.
aber irgendwie wird mir alles zu viel. ich mache halt nur das was ich so schaffe und da kommt ihr leider etwas zu kurz.
Danke an ALLE
lg annette, die froh ist euch zu haben
Re: an ALLE - komme zur Zeit wenig zum Schreiben....
mach dir bloß nicht noch zusätzlich stress! ich denke, hier versteht jede, dass du nicht dauerpräsent bist! du berichtest doch regelmäßig und lässt uns teilhaben an dem, was bei euch so passiert - das finde ich schon ziemlich viel.
tu das, was euch und dir gut tut, und auch wenn du mal eine zeit lang hier nicht schreibst, bist du viel zu präsent mit deiner geschichte, als dass wir dich vergessen könnten!
Alles liebe für euch, Ulrike
mir geht es nicht anders
habe zwar nicht solchen massiven stress wie du, aber schaffe auch kaum zu schreiben, lese nur meist kurz mal die news.
ich drück euch trotzdem die daumen, das alles gut geht.
LG Christin
Re: an ALLE - komme zur Zeit wenig zum Schreiben..
ich verstehe das, geht mir ähnlich. mein kopf ist so voll. ich würde am liebsten schlafen und erst wieder aufwachen, wenn alles vorbei ist.
knuddler, nicki
ich kann dich auch zu gut verstehen. Abgesehen natürlich von der angespannten Situation, lockt das schöne Wetter auch nach drausen. Wenn man dann abend ein wenug Zeit für sich hat, möchte man echt nur die Beine hoch legen.
Ich lese auch jeden Tag kurz mal rein, aber zu jeder Frage kann ich dann auch nicht antworten.
Du hälst uns ja sicher trotzdem ein wenig auf dem Laufenden.
Fühl dich gedrückt
VLG
Anke, die nun auch wieder warten muss und dich somit voll verstehen kann
lg annette
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen