Suchen Menü

an ALLE - komme zur Zeit wenig zum Schreiben....

hallo ihr Lieben, danke für all eure Antworten auf meine Probleme und Fragen.
Seid dem die OP verschoben ist, lese ich zwar viel hier, aber so richtig viel schreibe ich nicht. tut mir echt leid.
aber irgendwie wird mir alles zu viel. ich mache halt nur das was ich so schaffe und da kommt ihr leider etwas zu kurz.
Danke an ALLE
lg annette, die froh ist euch zu haben
Bisherige Antworten

Re: an ALLE - komme zur Zeit wenig zum Schreiben....

Hallo Annette
mach dir bloß nicht noch zusätzlich stress! ich denke, hier versteht jede, dass du nicht dauerpräsent bist! du berichtest doch regelmäßig und lässt uns teilhaben an dem, was bei euch so passiert - das finde ich schon ziemlich viel.
tu das, was euch und dir gut tut, und auch wenn du mal eine zeit lang hier nicht schreibst, bist du viel zu präsent mit deiner geschichte, als dass wir dich vergessen könnten!
Alles liebe für euch, Ulrike

Re: an ALLE - komme zur Zeit wenig zum Schreiben....

hallo annette
mir geht es nicht anders
habe zwar nicht solchen massiven stress wie du, aber schaffe auch kaum zu schreiben, lese nur meist kurz mal die news.
ich drück euch trotzdem die daumen, das alles gut geht.
LG Christin

Re: an ALLE - komme zur Zeit wenig zum Schreiben..

huhu annette,
ich verstehe das, geht mir ähnlich. mein kopf ist so voll. ich würde am liebsten schlafen und erst wieder aufwachen, wenn alles vorbei ist.
knuddler, nicki

Re: an ALLE - komme zur Zeit wenig zum Schreiben....

Hallo Annette,
ich kann dich auch zu gut verstehen. Abgesehen natürlich von der angespannten Situation, lockt das schöne Wetter auch nach drausen. Wenn man dann abend ein wenug Zeit für sich hat, möchte man echt nur die Beine hoch legen.
Ich lese auch jeden Tag kurz mal rein, aber zu jeder Frage kann ich dann auch nicht antworten.
Du hälst uns ja sicher trotzdem ein wenig auf dem Laufenden.
Fühl dich gedrückt
VLG
Anke, die nun auch wieder warten muss und dich somit voll verstehen kann

Re: an ALLE - komme zur Zeit wenig zum Schreiben....

hallo Alke, klar halte ich dich/euch auf dem laufenden. du ja auch
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen