Suchen Menü

an ALLE die beim Wichteln teilnehmen

Hallo, ich würde gerne mal von euch wissen, ob es euch recht ist, wenn der Absender drauf steht. oder soll es ein Geheimniss bleiben.
ich persönliche hätte kein problem den Absender zu notieren.
ich kenne hier die Leute ja eh nicht, und wie sollte diejenige erraten ob es von mir ist.
Also, wie denkt ihr darüber, wollt ihr den Absender wissen?! schreibt ihr euren richtigen Absender?!
lg annette
Bisherige Antworten

Meins ging heute auf die Reise...

Hallo!
Ich habe den ABS von meinem Bruder genommen!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn 7 Wochen

Re: Meins ging heute auf die Reise...

meins dauert wohl noch etwas.
ich weiß ja, das ich einfach einen anderen Absender nehmen kann. aber ich wollte mal wissen ob ihr was dagegen habt, wenn man den richtigen Absender schreibt.
Interessant ist es doch dann schon zu wissen von wem es ist, aber ich kenne euch ja alle gar nicht so. wie soll ich es dann rausfinden
lg annette

Re: an ALLE die beim Wichteln teilnehmen

Hallo
mein absender steht auch drauf weil woher soll man auf anhieb meinen namen rausfinden.
mein packet geht anfang nächster woche raus (gleich montag)
lg britta

Re: an ALLE die beim Wichteln teilnehmen

Hi Annette,
das ist mir eigentlich "egal". Mein Geburtswichtelpaket bekam ich ohne Absender und ohne jegliche Hinweise.
Mich stört es nicht, wenn ein Absender drauf steht, wahrscheinlich bin ich dann trotzdem noch zu doof, den passenden Nickname dazu zu ermitteln.
Auf meinem Paket wird wahrscheinlich der Absender draufstehen, so ganz ohne kann es ja auch leicht verloren gehen...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen