Suchen Menü

am Montag FA Termin und sooooo hibbelig!

hallo ihr lieben,
ich weiß garnich, wie ich das we überstehen soll.
am montag muß ich wieder zum fa. es soll blutabgenommen werden und us-kontrolle.
ich weiß garnicht genau wann mein ES war, aber da wir nur eine woche miteinander geschlafen haben und vorher und hinterher jeweils mehrere tage nicht bin ich mindestens 5+1 und maximal 5+5. ich gehe aber immer von dem mindestens aus. hoffe der termin am montag verschafft klärung. aber die paar tage sind mir auch schnuppe, hoffentlich dem krümel geht es gut. montag wäre ich als 5+3 bis 6+0 *wooow*
trotzdem bin ich sooooo hibbelig - ich weiß garnicht wie ich das we rumkriegen soll!
ich wünsche euch auf alle fälle ein schönes we und drücke euch die daumen, daß bei euch alles weiterhin gut läuft!
vlg,
alice 5+1
Bisherige Antworten

Re: am Montag FA Termin und sooooo hibbelig!

Hallo Alice,
Ich hibbel mit dir mit,denn ich hab auch am Montag um 8Uhr meinen FA-Termin.Ich hoffe daß man diesmal was sieht,denn ich bin heute 6+0.Blut wollten die schon vor 2Wochen abnehme,aber ich war geizig.Die hatten ein paar Probleme meine Ader zu finden und dann verkrampf ich mich so,da fließt kein tropfen.Und taraa---meinen Mutterpass soll ich kriegen.
Also hoffen wir ,daß das Wochenende schnell rumgeht.
Und daß wir am Montag nur Positive Nachrichten zu hören kriegen.*Daumendrück*
Grüsse, und trotzdem ein schönes Wochenende
Marion

Re: am Montag FA Termin und sooooo hibbelig!

Halo Alice,
ich hab auch am Montag wieder FA Termin. Da drück ich uns beiden mal ganz feste die Daumen. Ich werde dann mal posten, wenn ich wieder da bin.
LG -- Annie

@annie - drücke dir die Daumen!!!

Re: am Montag FA Termin und sooooo hibbelig!

Hallo,Aluena...ich hab Dienstag Termin und weiß ja auch nicht mehr als du....ist schon echt nervenbelastens sowas,nicht wahr?
Ich geh gezz mit meinen an die luft,es scheint die Sonne und ist saukalt dazu...hilft hoffentlich gegen die Übelkeit an...aber wenigstens ist der Durchfall weg,so dass es nur besser werden kann....ein schönes GERUHSAMES WE wünscht Tina so zwischen 7+0 und 7+4...so ungefähr...hoffe,auch,dienstag weiß ich es genau und alles ist zeitgerecht und GUT...drück dir auch die Daumen...

Re: am Montag FA Termin und sooooo hibbelig!

ich drücke dir auch alle Daumen die ich habe.
Wird schon alles gut gehn. bei mir gehts momentan noch mit der hibbelei zwecks FA-Termin, denn ich habe ja erst in einer Woche Termin am 8.Feb., einen Tag vorher gehts dann los mit dem hibbeln und der angst ob alles i.o. ist oder nicht. Ich glaube ich kann dann ein paar Nächte vorher die Augen nicht zu tun.
LG kirsten mit phillip 32w5t & Krümel inside 5+1

Re: am Montag FA Termin und sooooo hibbelig!

Hallo Alice drücke Dir für Montag die Daumen.Melde Dich dann.
ggglg E´la 5+2ssw

Re: am Montag FA Termin und sooooo hibbelig!

hallo alice :-)
klar werden die daumen für montag gedrückt!!!
ich muß ja noch bis mittwoch warten bis ich entlich gewissheit haben kann.
VLG Gundula 5+2ssw

vielen dank @ all

danke ihr lieben,
auch wenn das jetzt schon bestimmt das 35 hibbel-vorm-fa-posting diesen monat war, schön, daß immer noch ein paar mädels schreiben um einem mut zu machen!
wir lesen ja auch min. alle zwei tage etwas über übelkeit oder ziepen im unterbauch ect. und trotzdem ist das für die schreiberin das wichtigste thema überhaupt!
schön, daß immer soviel anteil, sowohl bei positiven als auch bei negativen sachen, genommen wird - ich find das klasse hier!
ich hoffe, wir werden alle bis früher oder später im september/oktober hier zusammen bleiben!
vlg,
alice 5+1
...die morgen bestimmt nochmal hibbelt :-)

Re: am Montag FA Termin und sooooo hibbelig!

es wird soooooooooooooooooooo schön, du wirst sehen. und die aufregung die man jetzt hat ist dann zwar nicht weg, aber dafür hat man ab da nur noch ein lächeln im gesicht und schmetterlinge im bauch. :-)
wünsche dir viel spaß und erwarten deinen bericht! :-)
glg von oki & tim *02.12.01 & nils *08.01.04 & wunschbaby bei 4+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen