Suchen Menü

allgemeines Posting an alle...

Huhu!
so, diese Woche geht es bei uns richtig los. Hab hier in der Wohnung
mächtig zu tun, und nach und nach verschwinden die sachen in Kisten.
Für heute hab ich mir den balkon vorgenommen und alle fenster von Deko
(Window Color) zu befreien.
Lust und Elan hab ich leider gar keine *stöhn* aber muss ja sein.(deswegen is auch noch viel zu wenig gemacht *schimpfmitmir*)
Naja, wollt euch jedenfalls sagen, nicht wundern, wenn in nä. Zeit
nichts (naja, das is eher unwahrscheinlich *g*) oder kaum was von mir
zu hören ist.
ich komme meist noch zum lesen, aber nicht mehr dazu auf alles
mögliche zu antworten ;-)
aber da habt ihr sicher Nachsicht mit mir !? *g*
Jessi 14.SSW
Bisherige Antworten

Re: allgemeines Posting an alle...

Hallo, ist doch klar daß man dann im Stress ist. Wir sind letztes Jahr in unser Haus gezogen und mußten 130!Umzugskartons packen, zum Glück war ich da nicht schwanger...stööhhnn..
Tu bloß nicht zu viel und ruh dich zwischendurch aus, soweit das geht.
LG CarmenR 18+1

Re: allgemeines Posting an alle...

Hallo Jessi,
ohje Du arme... Drücke Dir die Daumen, dass es nicht zu stressig wird!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+0

Klar! Hab ich... Viel Glück beim Umzug!!! LG-->

Alles Gute für den Umzug und einen...

...guten Start im neuen Heim!
Lg Tini (ab heut im 5. Monat *staun*)

Re: allgemeines Posting an alle...

Hi Jessi,
ich "leide" ein bisschen mit Dir, denn wir ziehen im Sommer auch um. Aber bei uns sind es um die 850km!!!...Wir ziehen zum Glück wieder aus München raus und ziehen wieder in den hohen Norden, in meine Heimatstadt. Mein Mann ist Offizier bei der Marine und Umzüge sind bei uns alle paar Jahre an der Tagesordnung!!!!.....Das positive aber ist, dass wir den Umzug nicht selber machen brauchen, sondern das wird durch eine Umzugsfirma geregelt, die alles ein- und auch wieder auspackt...(sehr praktisch)...Ich hoffe, Eurer Umzug verläuft nicht allzu stressig und das wir bald wieder etwas von Dir hören....GLG Taty u.Krümel 19+5
P.S. DU solltest es bitte mit den Kisten schleppen nicht übertreiben, denk daran Du bist SCHWANGER..*ggg*

Schließe mich an! Alles Gute und...

übernimm dich nciht! Lass von dir hören, wenn was neues zu hören gibt ! Aber nur gutes!!!! *grins*
Nici und Leon 21+2

Re: allgemeines Posting an alle...

Na klar, wobei ich sagen muß, daß ich auch für Deine Lust- und Elanlosigkeit viel Verständnis aufbringen kann. Ich habe hier seit unserem Umzug immer noch ein paar Kisten stehen, in denen Krempel ist, den eigentlich kein Mensch mehr braucht, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht aufraffen, die in Angriff zu nehmen... :-) LG, jana 15. SSW

Re: allgemeines Posting an alle...

viel spaß dabei,
mir steht das auch noch bevor.
habe ab 02.05. urlaub, da werde ich mal loslegen.
lg christin 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen