Suchen Menü

alles ok, sind trotzdem mal weg

hallo ihr lieben,
mir und meinem kleinen bauchzwerg geht es z.zt. sehr gut (dem rest der familie auch). trotzdem möchte ich euch mitteilen, dass ich die nächste zeit unter der woche nicht mehr da sein kann. bei uns wird das haus restauriert und da ist den GANZEN tag ein höllen lärm (4 bohrmaschinenen usw...). und da die nicht mal ne mittagspause einhalten, bin ich kurzerhand tagsüber zu meinen eltern ausgewandert. bis wir dann abends um 7 daheim sind, die kleine im bett liegt und ich zeit hätte (Haushalt will ja trotzdem noch gemacht werden), dann habe ich *schäm* keine lust mehr zu lesen und zu posten. werde dann immer am wochenende lesen (hoffentlich ist es dann nicht zu viel :-) ). auch die hp aktualisiere ich immer an wochenenden und sage dann bescheid. hoffentlich ist bald ende juli, denn dann sind die endlich fertig.
lg kerstin ?22+4? (hab vergessen wie weit ich bin *schäm*) und melina *19.02.04
Bisherige Antworten

Re: alles ok, sind trotzdem mal weg

Ui, so viel Krach, das kann ich momentan auch überhaupt nicht mehr haben...
Drücke dir die Daumen, dass die Bauarbeiten schnell voran gehen! Bis zum Woende dann ;-)))
GlG Lion**19+6

Gites Überstehen !! und bis hoffentlich bald !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen