Suchen Menü

alles ok :-)) herzchen schlägt/baby gewachsen

huhu,
hatte ja gepostet, dass ich meine hebi heute gebeten habe, nochmal ad hoc nach dem herzchen zu horchen, was sie lieberweise auch gemacht hat, weil ich so die paranoia hatte... und siehe da: es ist alles bestens, herzchen klopft und wurrde auch viiiel schneller gefunden als beim letzten mal, sprich: das baby ist deutlich gewachsen in den letzten 14 tagen!!
nur läßt es sich von mir noch nicht so spüren, also muss ich jetzt einfach noch eine weile geduldig sein *smile*
LG gonschi erleichtert
17. wo/5. mo (hehe, das gefällt mir ;-) )
Bisherige Antworten

Re: alles ok :-)) herzchen schlägt/baby gewachsen

Hallo Gonschi,
toll, dass alles i.O. ist ;o) Ich kenn dieses panische Gefühl, mir geht es in den letzten Tagen ähnlich, zumal auch ich noch keine Kindsbewegungen habe *heul* und ich bin morgen schon 18+0 sprich 19. ssw. Gott sei dank habe ich diesen Babywatcher, mit dem man die Herztöne selbst abhören kann, insofern beruhigt mich das immer ein wenig, wenn ich höre, unser Spatz ist noch da!
GGLG Alexa 17+6

Re: alles ok :-)) herzchen schlägt/baby gewachsen

Hallo Gonschi,
wie schön, daß alles in Ordnung ist mit Deinem Kleinen und daß Du nu
beruhigt bist :o)
Tolle Hebamme hast Du da, daran erkennt man eine gute, daß sie die Sorgen
und Ängste ernst nimmt und sich kurzfristig Zeit für einen nimmt! Zum Glück
habe ich auch so ein Goldstück :o)
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 13+4 mit Anni (3) und Carl (kurz vor zwei)

Re: alles ok :-)) herzchen schlägt/baby gewachsen

Hey,gonschi...nun bist du aber beruhigt,hoffe ich....gglg feechen sich mit dir freut...

Re: alles ok :-)) herzchen schlägt/baby gewachsen

Huhu,
das freut mich für Dich!!!
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5. Monat!!!
GGLG alesa

Re: alles ok :-)) herzchen schlägt/baby gewachsen

Liebe Gonschi,
das sind gute Nachrichten. Hatte ja letztens auch ein ganz schlechtes Gefühl und lag deshalb die halbe Nacht wach. Ich hoffe, dass das wirklich nur diese SS-Gefühlsduselei war und keine Vorahnung. Naja, übermorgen um die Zeit weiß ich mehr.
LG Ute

Re: alles ok :-)) herzchen schlägt/baby gewachsen

na da drück ich dir die daumen!
man hört immer, das 2. sei früh zu spüren, da wird man ganz kirre. und meine freundin hat schon voll den bauch und ich ... (sie ist 3 wo weiter, aber ich habe sie auch ähnlich lange nicht gesehen ...).
berichte dann mal!
LG gonschi

Re: alles ok :-)) herzchen schlägt/baby gewachsen

Hihi, genau das waren auch meine Gedanken. Jonas spürte ich zu dem Zeitpunkt rum schon und jetzt beim zweiten, wo alles schneller gehen soll, spüre ich maximal meinen Darm rumoren (vielleicht übertönt der ja auch alles andere *g*).
Dafür schiebe ich schon total den Kessel vor mir her. Ich muss wohl demnächst mal Fotos für die Nachwelt machen ...
LG Ute

Re: alles ok :-)) herzchen schlägt/baby gewachsen

ach mensch Gonschi, glaub es oder nicht, aber ich kann mich noch an Dein
posting erinnern, als du Bergfest mit Jasmin hattest. Ehrlich, ich weiss das
noch, da dachte ich naemlich, wow, ich bin ja viel weiter als Gonschi. Ich werd
grad richtig melancholisch.
Hoffe, dir gehts gut.
viele gruesse
Petra
ich hab Linus auch viel spaeter gespuert als Paul, soweit zu der Theorie, man
spuert die Zweiten frueher.

Re: alles ok :-)) herzchen schlägt/baby gewachsen

ui, da kannst du dich ja an ein posting erinnern, was mir längst entfallen ist. auf alle fälle fand ich das damals superpraktisch, dass ihr alle viel weiter ward und ich von eurer erfahrung so profitieren konnte ;-))
ich bin jetzt wieder ganz geduldig und warte dann mal zu, wann sich momo endlich per klopfzeichen selber meldet ...
LG gonschi

toll... das ist doch wirklich erleichternd!

so 'ne hebamme ist gold wert! ;-))
jetzt kannst du tief durchatmen und dich gemütlich auf den nächsten termin freuen! ;-))
glg von oki 12+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen