Suchen Menü

alle W I C H T E L M A I L S sind weg

So Ihr Lieben, ich habe die 29 Wichtelmails nun rausgeschickt.
Jeder, der einen Fehler entdeckt melde mir bitte diesen. Wenn Fragen zu den Mails oder den Infos sind, ebenso.
Falls jemand keine Mail bekommen haben sollte, dann meldet Euch bitte auch bei mir.
Ich hoffe, ich habe keinen Bock an irgendeiner Stelle geschossen. Eigentlich hat jeder seinen schon bekommenen Partner behalten, die Anderen habe ich "dazwischen geschoben"
So, jetzt guck ich mal was ich da vorbereiten kann.
Schönen Abend Euch allen
Alke
Bisherige Antworten

Noch ne Nachfrage *blondbin*

huhu alke,
ich hatte ja geschrieben, dass ich meine wichtelpartnerin inkl. anschrift schon von sunny erhalten hatte. hast du mich trotzdem nochmal angeschrieben? bei mir ist nämlich nichts angekommen *grübel*.
bitte nochmal kurz melden wenns geht.
lg nicci

Keine Mail erhalten?

Hi Nicci,
ich hatte tatsächlich einen Fehler in der Sache! Der ist ausgebügelt, Du hast Mail und ebenso noch eine von uns.
Das zeigt: wenn der Mann im Redeschwall nach Hause kommt sollte und man seinen Redeschwall auch mit viel Bitten nicht eindämmen kann, dann sollte man nicht versuchen trotzdem noch Mails fertig zu bringen! Das geht schief. Ich hoffe, das war der einzige Fehler im System!!
LG Alke

Is ja kein Beinbruch ....

... und die mail ist inzwischen eingetrudelt. antwort schon auf dem weg zu dir!!
lg nicci & familie

Danke, alles ok...LG

Alles I.O.! Danke für die Arbeit! -->

Mail is da, alles ok...danke LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen