Suchen Menü

ahhh ... mein Sohn ... nur Blödsinn im Kopf

Hallo,
mein Sohn hat nur Blödsinn im Kopf. War eben im Bad um sein Badewasser einzulassen, da krabbelt er mir davon. Ich hinterher und brülle noch "JANIK NEIN", aber es war schon zu spät. Und zwar stand leider im Flur der Wäscheständer an der Wand (zusammengeklappt), an dem hat er gezogen. Er hat sich den natürlich auf den Kopf / Körper gezogen, sich quasi darunter begraben. Das Gebrüll war natürlich groß, könnt ihr Euch ja vorstellen. Habe ihn dann beruhigt. Als ich ihn dann gebadet habe, war wieder alles in Butter, er hat geplantscht und alles. Danach hat er auch normal gegessen, jetzt schläft er. Aber das war ein Schreck. Werde demnächst den Wäscheständer immer schön sofort wegstellen.
lg Simone
Bisherige Antworten

Re: ahhh ... mein Sohn ... nur Blödsinn im Kopf

Hallo Simone,
ohja, das geht schnell......ist bei uns nicht anders. Meine Bienchen haben auch schon jede Menge "angestellt".....;o)))) Aber zum Glück sind wir bisher auch mit dem Schrecken davongekommen. Solche Situationen zeigen mir nur immer wieder, dass man nicht vorsichtig genug sein kann.....
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen