Suchen Menü

ach wie knuffig :-)

Huhu,
meine Mutter trägt meinen Roman durchs Zimmer spazieren und mir fällt auf, wie groß er geworden ist und diese putzigen Hamsterbäckchen *reinbeiss* :-)
Dabei sagt meine Mutter ja immer so ganz betont Rooooooman will bei OOOOOOOman *lach* und ich dann wieder....YOOO-man ich bin Roman *scherz* ich glaube es geht bergauf Mädels, ich kann schon wieder lachen jetzt!!
Aktuelles Hamsterbackenfoto im Profil.
Euch allerliebste Grüße und bleibt gesund, Phanta
Bisherige Antworten

Re: ach wie knuffig :-)

Huhu Phanta...niedlich...ich weiss gar nicht was du hast...der kleine sieht doch friedlich aus auf den fotos *lach*...nein..kann mir vorstellen was du durchmachen musstest...unser Manuel raubt mir momentan auch den letzten nerv...mal sinds blähungen, dann verstopfung, dann einfach nur langeweile oder übermüdung (wir sind ja schon "groß" und brauchen tags keinen schlaf mehr *haha*)....naja...unsere kleinen eben....aber schön wenns bergauf geht....kann ja auch net immer so sein...
GGLG Verena

Re: ach wie knuffig :-)

Hey Phanta,
schön zu lesen, dass Du wieder lachen kannst ;-))...ich hoffe das bleibt so und es geht Dir gut!!!
Liebe Grüße, Lana mit Mira 8W!!!

Mensch sooo ein süsses Früchtchen ;-) Glg

Süßer *Schmuckelroman*.....lg->>>>>>>>>>>>>>>><<

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen