Suchen Menü

ach mann, hört das nie auf ...

Jetzt hat Oscar schon wieder Fieber. Am Sonntag hatte er die Scheisserei und Kotzerei, nun Fiebert er (nur 38,5°) rum.
Ach, was war das einfach mit Lu, die war zum ersten Mal mit 10 Monaten krank mit dem 3-Tages-Fieber und sonst war weit und breit nichts.
*seufz*
So, er jammert wieder. .........
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: ach mann, hört das nie auf ...

Och Alke, das ist ja gar nicht schön mit Oscar.....Da kommt ihr ja wirklich kaum zur Ruhe und es ist sicher sehr anstrengend für euch alle.....
Vielleicht kommt das Fieber nur von den Zähnchen?
Ich wünsche dem kleinen Oscar, dass es ihm bald besser geht und er nicht schon wieder was ausbrütet!
Liebe Grüße
Conny

ja, vielleicht und hoffentlich die Zähne ..

ich hab auch so Angst weil ich inzwischen ständig die OP im Hinterkopf habe. Auch wenn das noch ein paar Monate hin ist.
LG Alke

Re: ach mann, hört das nie auf ...

Hi Alke,
das tut mir echt leid, daß Oscar so rumkränkelt! Kann mir gut vorstellen wie anstrengend das für Dich ist.
Ich denke fest an Euch und hoffe, daß Oscar bald wieder fit ist. Vielleicht sind´s ja wirklich die Zähne; hat er schon welche?
LG und Alles Gute!
Anna

Knuddel Dich mal feste!

Hi Alke,
mensch shit, das tut mir leid für Euch :o(( Ich kann nachvollziehen, wie nervig das ist - wir hangeln uns ja auch von einer Erkältung zur nächsten (inkl. 2x KH). Ich hoffe auf den Sommer *bittewoiser*, damit die Kleinen mal Kraft tanken können!
Drück Dich!
GLG alexa

Re: ach mann, hört das nie auf ...

Hi,Alke...ohje...dann wünsch ich dir mal gute Besserung für deinen kleinen Mann...
Mein erstes Kind war als baby auch oft krank inkl.Wipos und Rotaviren mit 10Monaten und hatte dann im Kiga kaum war und gezz in der schule auch nicht...Felix hatte bis auf 2-3schnüpfkes und einmal 3tage - fieber auch noch nichts,da befürcht ich die große Kigawelle...und Nicky hatte erst letzte Woche seinen ersten harmlosen 3tagesschnupfen...
Alles gute und trotzdem einen schönen Tag...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen