Suchen Menü

ach endlich mal Bilder im Profil. LG Annett

Bisherige Antworten

Re: ach endlich mal Bilder im Profil. LG Annett

Hi Annett!
Süß, die zwei Kleinen! Ich hab jetzt deinen Großen mal extra weg gelassen, ich glaub er wär wohl nicht so begeistert, wenn er in einem Babyforum als süß bezeichnet werden würde *ggg*... Allerdings sieht es echt niedlich aus, wie der große Bruder die zwei Kleinen hält. Versteht er sich gut mit ihnen?
LG, Silke

Re: ach endlich mal Bilder im Profil. LG Annett

Hallo Silke.
Ja stimmt, "süß" ist mein Großer nun wirklich nicht mehr. ;o)))
Maik ist die ganze Woche nicht zu Hause, durch seine Lehre, und er freut sich jedes WE auf seine 2 Geschwister. Er sagt immer nur das es schade sei, daß er erst so spät Geschwister bekommen hat. Wir dachten auch, daß es vielleicht Probleme gibt aber ganz im Gegenteil. Ich bin da auch ganz stolz auf meinen Großen.
Es ist immer ganz lustig wenn wir (ohne Papa) auf der Strasse laufen und Maik den Kinderwagen schiebt. Die Leute sind am rätseln, ob das nun der Papa ist oder wie oder was.
LG Annett

Re: ach endlich mal Bilder im Profil. LG Annett

Hi Annett!
Ach, das ist ja schön, dass er sich so über seine kleinen Geschwister freut. Hihi, ja, dass die Leute da rätseln, kann ich mir vorstellen ;-)!
LG, Silke, die in zwei Stunden zum ersten Mal zu dritt in Urlaub fährt :-)

Na,dann viel Spaß im Urlaub!! LG Annett

Re: ach endlich mal Bilder im Profil. LG Annett

WOW,wusste gar nicht,dass du schon einen so großen Sohnemann hast*g*....schöne Bilder...sag mal,ich hoffe,so ein Großer Sohn ist auch noch pflegeleicht?*lach*...LG TIna

Re: ach endlich mal Bilder im Profil. LG Annett

Hallo Tina.
Mein Großer ist "pflegeleichter" geworden seitdem er in der Lehre ist. Er begreift langsam, daß die "Oldies" nicht nur rummeckern sondern nur das Beste wollen. Er wird halt langsam erwachsen. "stolzbin"
LG Annett

OHJE...

Lach,DANN hab ich ja noch massig Jahre Zeit,bis meinen diese Erleuchtung kommen wird...lol...LG Tina,mit krankem Baby :O(,trotzköpfigem 2jährigen und vorpubertierenden 8einhalbjährigen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen