Suchen Menü

absolut geburtsreifer befund!!!

huhu!!
komme gerade von meinem fa, der bei der untersuchung meinte: "mein gott, was für ein toller befund!" - alles butterweich und muttermund schon 3 cm offen!! DAS hätte ich nicht gedacht, hatte bisher keine einizge richtige wehe, höchstens mal ein weh-chen. er hat mir dann den mumu noch ordentlich massiert (eher malträtiert) und meinte, wenn ich wehen bekomme, sollte ich möglichst schnell in die klinik fahren. na, das macht mir ja schon wieder angst! wir müssen dann ja auch noch meine tochter schnell unterbringen....
leute, ich werd hier langsam wuschig und panisch - dabei hab ich noch gar keine wehen +lach*.
heute nachmittag wird schön spazieren gegangen, es ist superschönes wetter und ich hoffe sooo sehr, dass der kleine sich am wochenende auf den weg macht!!
euch alles gute - dorit bei 39+5
Bisherige Antworten

Boah

Liebe Dorit,
mensch wie toll.
Das wird ja eine schnelle Geburt werden.
Ich will auch endlich!
Ich wünsche Euch ein schönes Geburtswochenende....
LG Imke

Re: Boah

hi imke.
na, hoffentlich hast du recht!
wünsche dir auch alles gute - dorit

Re: absolut geburtsreifer befund!!!

Huhu Dorit :o)
wow, das liest sich klasse! :o) Damit dauert es ganz bestimmt nicht mehr lange,
bis Du Deinen kleinen Schatz auch endlich im Arm halten kannst *daumendrück*
Alles Gute für die Geburt und liebe Grüße,
Meike

Re: absolut geburtsreifer befund!!!

danke dir, meike! trotzdem hab ich noch nicht das gefühl, dass es schon losgehen könnte...aber heute nachmittag wird kräftig marschiert und gegen abend vielleicht ein gläschen wein getrunken...
wie gehts euch? klappt es mit den drei kindern?
lg, dorit, die jetzt die "große" mal aus dem kiga abholt...

Re: absolut geburtsreifer befund!!!

Hallo. Na dann mal Viel Glück fürs Wochenende!! Habe morgen auch ET. Aber wie es bei mir aussieht , weiss ich nicht. Meine Ärztin schaut nicht nach dem Muttermund. Hoffe ja auch , dass es am Wochenende losgeht.Bin schon ganz schön aufgeregt. Also Alles Gute für Dich! LG Cori ET-1

Re: absolut geburtsreifer befund!!!

hi cori!
na, dann mal ebenfalls alles gute für dieses wochenende!! ist schon eine spannende sache, wie?
lg, dorit

Re: absolut geburtsreifer befund!!!

Huhu Dorit,
na das ist ja wirklich mal ein supertoller Befund!!!
Und wie schöön!!! Du hast schon 3 cm geschafft ohne Schmerzen *neid*
Ich wünsche Dir auch für die restlichen 7cm eine weiterhin angenehme Zeit und eine schöne Geburt - denn die steht bei diesem Befund jetzt auf jeden Fall direkt vor der Tür ;o)
GGLG alesa 35+6

Re: absolut geburtsreifer befund!!!

Hallo,
na das hört sich doch gut an. Ich hoffe ja auch noch aufs Wochenende......schaun wir mal......
Viel Glück und LG CarmenR ET-3

Re: absolut geburtsreifer befund!!!

Hallo!
Das ist doch toll. Bei meiner Großen hatte ich 1cm und die FÄ meinte dann, es könnte bis zu einer Woche noch dauern...!
Aber das war nicht der Fall, Janina kam nächsten Vormittag schon auf die Welt. Ich denke mal, das die Wehen durch die Untersuchung ausgelöst wurden, denn nach dem Termin mußte ich ganze 2 Stunden später ins KKH....!
Vielleicht klappt es ja am WE, wünsche Dir alles Gute!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca 36+5

Re: absolut geburtsreifer befund!!!

Hi,Dorit...dann man alles gute und ein WE-baby;O)wär ja auch ein pünktliches kind dann....eine schöne geburt wünsch ich...glg feechen dreifachmami
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen