Suchen Menü

ab wann hüpft ihr denn vorsichtig...

Huhuuuuu :-)
ich wollte mal wissen, ob sich schon jemand getraut hat, ins kalte Wasser zu gehen? Ab welchen Wassertemperaturen, würdet ihr denn ins öffentliche Bad oder in einen Gartenpool gehen?
22°C Wassertemperatur war mir persönlich noch zu kalt *frier*!
LG, Phanta
Bisherige Antworten

Re: ab wann hüpft ihr denn vorsichtig...

Hallo Phanta,
also, ich bin schon bei 22 Grad im Wasser, wenn es draussen so heiss ist.
Unsere Kleinen im Bauch sind ja geschützt und uns tut doch eine Erfrischung gut. Ausserdem ist es ja nur im ersten Moment kalt und dann kann man es geniessen und man ist erfrischt.
Viel Spass beim Baden.
LG ANJA

Re: ab wann hüpft ihr denn vorsichtig...

Huhu!
Also bei uns im Freibad ist das Wasser glaub wärmer, aber im See dürften das auch so Temperaturen sein. Wenns draußen heiß genug ist, geh ich (fast) überall rein.
LG Ute

hossa, ihr seid aber mutig :-)

diese Woche soll es bei uns so schön heiß bleiben, vielleicht trau ich mich ja dann doch endlich mal. Ich dachte wirkl. das es eventuell zu kalt sein könnte aber wenn ihr sagt, es ist unbedenkl. brauch ich mir ja keinen abzuschwitzen.
:-) *wink*

Re: hossa, ihr seid aber mutig :-)

Ach Quatsch, mach das so, wie es Dir gefällt. Hauptsache nicht überhitzt ins eisige Wasser hüpfen sondern vorher abduschen oder langsam rein. Aber das ist ja ein alter Hut und gilt auch unschwanger ;-)
Viel Spaß beim Baden!
Grüßle
Ute

Re: ab wann hüpft ihr denn vorsichtig...

Huhuhuhu :-)
Waren gestern im städt. Freibad. Da war die Temperatur - anscheinend - auch 22°. Naja, bis zum Bauchnabel war ich drinne, aber nur kurz. Die Erfrischung hat auf alle Fälle echt gut getan. Ansonsten waren wir die meiste Zeit im Ki-Becken *einerichtigwarme"Piss-Brühe"ist* - Entschuldigt meine Ausdrucksweise..... Lis hatte unheimlichen Spaß - wie immer wenn es mit Wasser zu tun hat....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (27+0)

Re: ab wann hüpft ihr denn vorsichtig...

Hallo Phanta,
ich war bei 20 Grad vor kurzer Zeit mal drin, allerdings haben meine Eltern einen Pool im Garten (Gott sei Dank!), den ich in diesem Sommer wohl häufiger nutzen werde, mag meine elefantöse Figur nicht im Freibad herzeigen.
Die Erfrischung war einfach herrlich und wenn ich jetzt hier im Büro daran denke, könnte ich sofort meine KLamotten packen und abhauen.
Liebe Grüße
Jessi mit Würmchen inside (25+3)

Re: ab wann hüpft ihr denn vorsichtig...

Hallo,
also ich war dieses Jahr schon im Schwimmbad, aber wieviel grad das hatte, keine Ahnung, fands aber auch angenehm und nicht zu kalt, bei Max bin ich sogar in den Weiher gegangen, da war ich aber noch nicht so weit von der Schwangerschaft her, und das Wasser war kälter.
Lg Alexa

Re: ab wann hüpft ihr denn vorsichtig...

Erst wenn es richtig warm ist; bei meiner ersten SS hat das kühlere Wasser nämlich ganz schnell Vorwehen ausgelöst, das war recht unschön.
Jennifer.

ich war auch schon...

...als der pool meiner Schwiegereltern erst 22 Grad hatte.
Klar, war bissle kalt *uah*, hab ne weile gebraucht, bis ich ganz drin war *g*
aber es war herrlich erfrischend. Und Baby hat ja konstante Badetemperatur von 37 grad.
ich hab mal gelesen, das wasser sollte nur nicht unter 15 Grad gehen, weil sich dann die gefässe zusammen ziehen, und das baby unterversorgt werden könnte.
Gruss
Jessi 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen