Suchen Menü

ab wann Bauchansatz?

Hallo.
Ich komme aus dem Nachbarforum da errechneter ET 2.11.
Bin heute 9+0. Ich habe schon ein Bäuchlein,das kann aber genauso angefuttert sein,da ich 4kg zugenommen habe.
Meine Sachen passen noch wobei ich meine Hosen am Bauch als unangenehm empfinde. Ist das normal? Ab wann habt ihr mehr Bauch gesehen?
L.G.Claudia
Bisherige Antworten

Bei mir kommt der Bauch seit der 18./19. Woche..

...vorher war zwar etwas zu sehen, aber seit zwei Wochen geht's richtig rund *freu*
LG Bine

Re: ab 11. SSW

Hallo,
bei mir wölbt sich der bauch immer ab der 11. SSW. aber das merke ich nur, andere können das dann noch nicht sehen. vielleicht liegt's auch daran, daß ich nicht ganz schlank bin. für andere sichtbar schwanger bin ich erst seit ein paar tagen, also so ab der 14. SSW.
übrigens trage ich schon eine ganze weile nur noch schwangerschaftshosen, sind einfach viel bequemer.
LG maria
13+2

Re: ab wann Bauchansatz?

Hallo,
ich hatte auch schon in der 10.SSW ein Bäuchlein. Habe auch ganz gut zugenommen. Ich denke das es ein Blähbauch zu dieser Zeit ist. Aber egal sah genauso aus wie ein Babybauch. *ganzstolzwar*
Habe mir in der 11. SSW die ersten SS-Hosen gekauft, weil die doch bequemer sind als die normalen Hosen.
Jetzt ist der Bauch natürlich schon etwas größer geworden. Habe aber auch jetzt schon fast 7 kg zugenommen. :o(
glG Sandra 15+4

Re: ab wann Bauchansatz?

Hallo Claudia,
ich bin bei 9+6 und meinen Bauch sieht man schon seit ca. 3 Wochen. Zugenommen habe ich noch nix, aber jede Hose spannt extrem. Ich denke mal, dass es sehr daruaf ankommt, wie der Bauch vorher aussah. Meiner war ganz flach und nu hab ich schon voll die Murmel. Wo soll das nur hinführen ;-)
Liebe Grüße
Jana

Och, das klingt ja beruhigend..

Hallo zusammen,
das klingt ja richtig beruhigend. Ich bin 14+x, und habe gerade Probleme mit den Hosen, die vorher stramm saßen (was ich schon vorher nicht mochte). Jetzt überlege ich mir, wo ich am besten Klamotten herbekomme. Es geht noch (fast) alles zu. Habe aber eigentlich nciht zugenommen, vielleicht 1 kg. (Bin aber nicht superschlank, eher normal). Obwohl mir niiiiee schlecht war und ich dauernd Hunger hatte!
Also doch demnäx zu Hasi und Mausi..
Gruß
Sprite

Re: ab wann Bauchansatz?

hab mir auch schon in der 9. ss ne umstandshose gekauft weils so gezwickt hat. mein bauch ist schon ziemlich größer geworden, so nene richtigen ansatz mit kugel erst seit 18 ss rum. meine gewichtszunahme ist allerdings über der norm, sollt eigenlich 4 kilos sein, hab aber schon mehr als 6 zugenommen
lg karin 18+2

Re: ab wann Bauchansatz?

hallo claudia
so ab der 11. woche war es ein deutliche bauch, vorher empfand ich es nur als kleine speckschwarte *grins*
jetzt ist es schon ein babybauch. mir passen noch 3 normale hosen.
liebe grüße
christin 15+6

Re: ab wann Bauchansatz?

Hallo Claudia,
seit ca. 1,5 Wochen passen mir nur noch die Hosen, die vorher etwas weit waren - man sieht eine ganz kleine Kugel unterm Bauchnabel - abends mit Blähbauch siehts dann richtig lustig aus ;-)) - aber wie gesagt, so bissel Babybauch erst seit anderthalb Wochen. Bin heute bei 15+5 und hab ca. 1kg zugenommen bisher.
LG Hexlein

Re: ab wann Bauchansatz?

Hallo,
ich habe seit der 11.SSW einen Bauchansatz, habe seit Samstag 1,5 kg mehr drauf, kann also nicht vom Essen kommen.
Es hängt denke ich mal, vom Bindegewebe etc. ab. Ich habe einen echt heftigen bauch und weiß nicht, wie das enden soll...
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen