ab wann Bauchansatz?
Ich komme aus dem Nachbarforum da errechneter ET 2.11.
Bin heute 9+0. Ich habe schon ein Bäuchlein,das kann aber genauso angefuttert sein,da ich 4kg zugenommen habe.
Meine Sachen passen noch wobei ich meine Hosen am Bauch als unangenehm empfinde. Ist das normal? Ab wann habt ihr mehr Bauch gesehen?
L.G.Claudia
Bei mir kommt der Bauch seit der 18./19. Woche..
LG Bine
Re: ab 11. SSW
bei mir wölbt sich der bauch immer ab der 11. SSW. aber das merke ich nur, andere können das dann noch nicht sehen. vielleicht liegt's auch daran, daß ich nicht ganz schlank bin. für andere sichtbar schwanger bin ich erst seit ein paar tagen, also so ab der 14. SSW.
übrigens trage ich schon eine ganze weile nur noch schwangerschaftshosen, sind einfach viel bequemer.
LG maria
13+2
Re: ab wann Bauchansatz?
ich hatte auch schon in der 10.SSW ein Bäuchlein. Habe auch ganz gut zugenommen. Ich denke das es ein Blähbauch zu dieser Zeit ist. Aber egal sah genauso aus wie ein Babybauch. *ganzstolzwar*
Habe mir in der 11. SSW die ersten SS-Hosen gekauft, weil die doch bequemer sind als die normalen Hosen.
Jetzt ist der Bauch natürlich schon etwas größer geworden. Habe aber auch jetzt schon fast 7 kg zugenommen. :o(
glG Sandra 15+4
ich bin bei 9+6 und meinen Bauch sieht man schon seit ca. 3 Wochen. Zugenommen habe ich noch nix, aber jede Hose spannt extrem. Ich denke mal, dass es sehr daruaf ankommt, wie der Bauch vorher aussah. Meiner war ganz flach und nu hab ich schon voll die Murmel. Wo soll das nur hinführen ;-)
Liebe Grüße
Jana
Och, das klingt ja beruhigend..
das klingt ja richtig beruhigend. Ich bin 14+x, und habe gerade Probleme mit den Hosen, die vorher stramm saßen (was ich schon vorher nicht mochte). Jetzt überlege ich mir, wo ich am besten Klamotten herbekomme. Es geht noch (fast) alles zu. Habe aber eigentlich nciht zugenommen, vielleicht 1 kg. (Bin aber nicht superschlank, eher normal). Obwohl mir niiiiee schlecht war und ich dauernd Hunger hatte!
Also doch demnäx zu Hasi und Mausi..
Gruß
Sprite
lg karin 18+2
so ab der 11. woche war es ein deutliche bauch, vorher empfand ich es nur als kleine speckschwarte *grins*
jetzt ist es schon ein babybauch. mir passen noch 3 normale hosen.
liebe grüße
christin 15+6
seit ca. 1,5 Wochen passen mir nur noch die Hosen, die vorher etwas weit waren - man sieht eine ganz kleine Kugel unterm Bauchnabel - abends mit Blähbauch siehts dann richtig lustig aus ;-)) - aber wie gesagt, so bissel Babybauch erst seit anderthalb Wochen. Bin heute bei 15+5 und hab ca. 1kg zugenommen bisher.
LG Hexlein
ich habe seit der 11.SSW einen Bauchansatz, habe seit Samstag 1,5 kg mehr drauf, kann also nicht vom Essen kommen.
Es hängt denke ich mal, vom Bindegewebe etc. ab. Ich habe einen echt heftigen bauch und weiß nicht, wie das enden soll...
LG
Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen