Suchen Menü

ab morgen für 5 tage in rüsselsheim im kh

hallo mädels,
verabschiede mich erstmal bis samstag. fahre morgen zu meiner 1.immunisierung nach rüsselsheim (wegen dem hellp bei meiner tochter). bin schon arg aufgeregt, werde ja auch ins heparin spritzen eingewiesen.
hoffe dass das herzl dann morgen beim us schon schlägt, bin dann 6+3. drückt mir mal bitte die daumen das alles gut geht und das ich kleiner schißhase es auch überwinde, mich täglich selbst zu spritzen.
hoffe eure kekse wachsen alle recht artig und alle herzchen pochern wie verrückt.
alles liebe, nicki
Bisherige Antworten

Re: ab morgen für 5 tage in rüsselsheim im kh

Hallo Nicki,
vor dem Spritzen brauchst du keine Angst zu haben. Ich spritze schon seit positivem SSt und außer grünen und blauen Flecken an den Oberschenkeln ist es ganz gut auszuhalten. Man gewöhnt sich an alles....:o))) Hauptsache, dein Baby wächst und es geht ihm gut, oder?
Alles Gute im Krankenhaus und liebe Grüße!
Conny mit Zwillingen (11+6)

Re: ab morgen für 5 tage in rüsselsheim im kh

Hey Nicki, na klar kriegst Du das hin, schließlich weißt Du ja, wofür's gut ist. Hab gerade Dein Profil gelesen - also dafür, daß die Große ein Frühchen war und ihr ja auch zwischenzeitlich einige Steine im Weg lagen, ist sie von der Entwicklung her ja superfix! Die Kids, die ich so kenne, waren in etwa genauso schnell und das sind alles keine Frühchen! Alles Gute weiterhin mit der Großen und der/m Kleinen; die nächsten 5 Tage gehen sicher schnell rum! LG, jana 7+2

Re: ab morgen für 5 tage in rüsselsheim im kh

hi nicki,
manchmal sieht man das herz erst die woche drauf, sei dann nicht frustriert! bist ja auch aus dem rheinmaingebiet. na dann kannst du dich ja nochmal melden anschließend, vielleicht kommt ja mal ein kugeltreffen zustande...
LG gonschi

Re: ab morgen für 5 tage in rüsselsheim im kh

huhu gonschi,
kurze antwort an dich...bin auf dem sprung, mein zug fährt in einer stunde. also ich komme net aus dem rheinmaingebiet. komme aus hannover. *grins*
liebe grüße, nicki

Re: ab morgen für 5 tage in rüsselsheim im kh

ach so, ich dachte. wenn du in rüsselsheim ins KH gehst..
sind die darauf spezialisiert?
hoffentlich geht alles glat, daumen sind gedrückt!
LG gonschi

Re: ab morgen für 5 tage in rüsselsheim im kh

huhu gonschi,
ja, rüsselsheim bzw. prof. heilmann ist der einzigste spezialist in deutshcland für das hellp-syndrom. er macht aber auch andere sachen, wie fehlgeburten, plazentainsueffizenz (was ich auch hatte) usw.
lg, nicki

Re: ab morgen für 5 tage in rüsselsheim im kh

und hat alles gut geklappt und bist du jetzt die fixerin vom dienst? ;-)
9monte behauptet ja, dass ein wiederholungsrisiko relativ gering ist: http://9monate.qualimedic.de/ Hellp.html
hoffe, es geht klar!
LG gonschi

Re: ab morgen für 5 tage in rüsselsheim im kh

huhu gonschi,
naja...das erzählt eh jeder anders mit dem wiederholungsrisiko. man sagt auch, je früher man es in der ss bekam (und ich war früh dran), desto höher die wahrscheinlichkeit das es wieder kommt.
das beste: ich muß kein heparin spritzen, zumindestens vorerst net. bis jetzt sind alle gerinnungswerte okay. am 5.4. muß ich ja wieder hin, dann wird wieder neu geprüft. also erstmal habe ich ruhe davor.
lg, nicki

Re: ab morgen für 5 tage in rüsselsheim im kh

habe mich gerade einmal durch dein profil gearbeitet *ächz* ist das ne lange story! aber wie schön, dass es scheinbar "im ergebnis" soweit ziemlich entspannt ist :-)
übrigens haben wir einem verwandten kleinkind aus dem ausland hier zu einer diagnose einer sehr seltenen störung der gallensäure geholfen, wg. der er auch nicht gut gedieh (war aber wesentlich dramatischer als eure zahlen!)wenn du "hilfe für shahin" googlest ist der zweite link der richtige zu der story. er hatte jedenfalls das byler-syndrom und es ha ttrotz intensiver "fehlersuche" mit oft mehreren wöchentlichen terminen in der uniklinik 4-5 monate gedauert bis die diagnose stand...
LG gonschi

Re: ab morgen für 5 tage in rüsselsheim im kh

hallo gonschi,
ja, wir hatten sehr sehr viel glück im unglück.
google später mal nach der geschichte, danke!!
lg, nicki

denk an Euch u drück die Daumen daß alles gut geht

alles gute. Ich drück dir die daumen, dass alles

gut läuft.
lg kerstin

Quetsche gaaaaaaanz fest. Lg und alles Gute.

Re: ab morgen für 5 tage in rüsselsheim im kh

Hi Nicki,
ich wünsche Dir auch, dass Du die Tage in Rüsselsheim gut hinter Dich bringst, und dass die Immunisierung erfolgreich ist!
Wegen dem Spritzen: keine Sorge, die Technik an sich ist einfach. Vielleicht kann es sich Dein Mann auch zeigen lassen, dann könnte er es Dir manchmal abnehmen?
Es ist einfacher, jemand anderes zu stechen, als sich selbst...
Aber wenn's nötig ist, geht es schon, und die nötige Übung hast Du ruckzuck!
LG Doro

Re: ab morgen für 5 tage in rüsselsheim im kh

OH,hallo Nicki..alles alles gute...und das alles gut wird...glg feechen

Wünsche dir alles Gute + drücke die Daumen!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen