Suchen Menü

ab heute im generellen Beschäftigungsverbot!!!!!!!

Hallo IHR!
Also ab heute ist es nun ganz offiziell!
Ich bin im generellen Beschäftigungsverbot bis zu Beginn des Mutterschutzes!
Meine Chefin hatte mir ja dazu geraten wegen ambulanter Pflege (schwer heben, u.s.w.)!
Und gestern hatte ich ja Termin bei meinem FA und er hat mir ohne Probleme die Bescheinigung ausgestellt-freufreufreu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kann ich den Frühling und Sommer in vollen Zügen genießen!
Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!
Grüße Gwendi 17+2
Bisherige Antworten

Re: ab heute im generellen Beschäftigungsverbot!!!!!!!

Na dann laß es Dir mal nicht zu langweilig werden zu Hause, Gwendi. Wirst wohl dann noch öfter am PC zubringen *grins*. GLG Simone 10+5

Re: ab heute im generellen Beschäftigungsverbot!!!!!!!

Liebe Simone!
Bis jetzt gehts noch mit der Langeweile aber es sind ja noch paar Wochen-zurück grins!
Werde sicherlich öfters hier rumstöbern, aber hab ja noch großen Zwerg fast 4 und Haus u Garten u Mann zu versorgen!
Mal sehen...
die Zeit vergeht ja auch ruckizucki und dann sind die kleinen Schreihälse da!
Grüßle Gwendi

Re: ab heute im generellen Beschäftigungsverbot!!!!!!!

Hallo!!!!!
Na dann genieße deine große "Freiheit"!!!!!!!!!!!!
.....ich ebenso - ambulante Intensivmedizinischer - Pflegedienst!!!!!!
Lis freut sich, dass Mom nicht arbeiten geht.....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (15+4)

Re: ab heute im generellen Beschäftigungsverbot!!!

Hallo Gwendi,
willkommen im Club ;-). Habe ja auch (schon seit der 10. SSW) ein Beschäftigungsverbot verpasst bekommen. Bin jetzt 17+1 mit Zwillingen. Ich bin mittlerweile auch echt froh über das Beschäftigungsverbot, weil mein Großer (3 Jahre) in letzter Zeit häufig krank war und nicht in die Kita konnte. Ausserdem geht jetzt langsam wieder die Gartenarbeit los - ich denke da kommt wenig Langeweile auf.
LG -- Ann
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen