Suchen Menü

Zwischenbericht.... nicht mehr langeeeeeee und...

Joshi kann sich selbst hinstellen :-))
Ihr werdet es kaum glauben aber Joshua versucht sich an allem hochzuziehen... Er robbt durch die ganze Wohnung kommt überall hin kann auch schon über den Hund robben :-))
Leider immer noch kein Zahn in sicht und auch mit der Sprache läßt er sich Zeit. Kein Mama, Papa oder dada nur selten kommt was verständliches raus.
Stellt euch vor noch zwei Monate und wir gehen zur U6.Wahnsinn wie die Zeit rennt wißt ihr noch vor einem Jahr?? Da waren wir schon ganz schön dick..
lg Maria mit Joshua 9 Monate und 2 Tage
Bisherige Antworten

Re: Zwischenbericht.... nicht mehr langeeeeeee und...

Hallo Maria,
ja, daran denke ich in den letzten Tagen auch ganz oft. Ich habe eine Freundin, deren erstes Kind voraussichtlich an Kjells Geburtstag auf die Welt kommen wird (naja, wie zuverlässig das ist, wissen wir ja alle :o)) und da kann ich das alles noch mal ganz genau miterleben - nur halt von außen. Kjell ist zwar jünger als Joshua (7+9) und daher auch noch nicht so weit, aber es ist schon höchst faszinierend, was alles passiert ist innerhalb dieses Jahres. Besonders toll, das alles mit euch allen teilen zu können!
LG Natascha

Re: Zwischenbericht.... nicht mehr langeeeeeee und...

Hallo Maria,
da hat dein Süßer ja richtig große Fortschritte gemacht! Ist schon verrückt, wie die Zeit rennt.....Vor einem Jahr haben wir noch Handynummern ausgetauscht, um die "frohen Nachrichten" zu verkünden.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Zwischenbericht.... nicht mehr langeeeeeee und...

Maria,
toll wie schnell das geht. Die kleinen konzentrieren sich tatsaechlich immer auf ein zwei Sachen. Bei Lilly gibt es auch noch keinen Zahn und das Essen schleppt sich auch nur so dahin. Dafuer ist sie mit dem sprechen schon weit und auch schon recht mobil (8M +5). Das Hochziehen faengt jatzt auch an. Besonders im Gitterbett. Manchmal laest sie sich aber noch recht ungluecklich los.
Bei solchen Entwicklungen bin ich immer erstaunt, wie schnell das alles geht.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen