Suchen Menü

Zwillinge oder nicht? Morgen FA-Termin...

Hallöchen ihr Lieben!
Ich bin ziemlich aufgeregt, denn morgen wird sich im US der Verdacht auf Zwillinge bestätigen oder auch nicht...letzte Woche ( da war ich 5+3 ) waren zwei Fruchthüllen gleicher Größe zu sehen!Nun meinte mein FA, dass bis Dato alles für eine Zwillings-SS spricht, aber 30% aller beginnenden Zwillings-SS sich noch zu einer "Einlings-SS" entpuppen...es kann sein, dass ein Zwerg doch nicht "angeht", dass eine der Fruchthüllen ein Windei ist etc. Sobald beide Herzchen schlagen, ist wohl die größte Hürde genommen und das werden wir morgen sehen ( bin dann 6+4 )-hach, ist das aufregend!!!Ist ja schon lebensentscheidend,gell?
Euch weiterhin auch alles Gute, ich werde berichten...
LG, Bettina
Bisherige Antworten

Re: Zwillinge oder nicht? Morgen FA-Termin...

Hallo,Bettina..so schön aufregend,wie du es schreibst,würdest du dich über 2kinder gleichzeitig sehr freuen,hab ich da recht?
Dann wünsch ich dir für morgen alles gute und das alles in ordnung ist und du zwei kinder bekommst...gglg feechen 12/13.te SSW

Re: Zwillinge oder nicht? Morgen FA-Termin...

Wir wünschen viel Glück für morgen für das US, hoffe deinen beiden Zwergen im Bauchi gehts gut!
Wünsch euch drein jedenfalls eine gute Nacht und alles alles Gute für Morgen!
Meine Daumen sind gedrückt!!
Lg Binchen 5+5

Re: Zwillinge oder nicht? Morgen FA-Termin...

Hallo Bettina,
war heute auch beim ersten Ultraschall. Bie mir ist auf jeden fall eine SS zu sehen und eine andere (Arzt sagt koennte auch eine Fluesiigkeitsansammlung sein) dirket daneben. Zwillingsss ist zumindest nicht ganz ausgeschlossen. Ich hab aber erst Gewissheit in langen 3 Wochen-so kann ich mal richtig Zeit rumszupinnen, wiedas leben mit 3! (hab schon eine Tochter) so sei koennte.
Wuensch dir viel Glueck - alles Gute Nina

Re: Zwillinge oder nicht? Morgen FA-Termin...

liebe bettina,
ich drücke dir ganz feste die daumen!
alles gute und vlg,
alice 9+4

uii, is ja spannend...

...wenn du dir zwillis wünschst, drücke ich dir fest die daumen!
Jessi 5+5

Re: uii, is ja spannend...

Ich drücke auch alle daumen für alle beide!!!
Nici und nur ein Dotti 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen