Suchen Menü

Zuuu goldig...Mira spielt fast nur noch im Sitzen

Hallo ihr Lieben,
ich hab hier seit einiger Zeit sooo ein ausgeglichenes Kind, unfassbar! Seit Mira sich selbst aufsetzten kann hat sie das nur noch geübt und jetzt sitzt sie so sicher, dass sie fast die ganze Zeit nur noch im Sitzen spielt ;-)) Die kleine Maus ist dabei so ausgeglichen wie lange nicht mehr....endlich beide Hände frei zum Spielen, und wenn sie mal wieder zu Mama möchte, dann robbt sie einfach zu mir und zieht an meinem Hosenbein *sosüüüß*!!!
Wahnsinn, sie ist schon soo groß und selbstständig....das ging jetzt auf einmal echt flott...
Liebe Grüße von einer echt entpannten Lana mit ewig sitzender Mira ;-)))
Bisherige Antworten

Re: Zuuu goldig...Mira spielt fast nur noch im Sitzen

Hallo Lana,
das ist schön, gell? Ich hab das von meinen Großen auch noch in Erinnerung, sobald sie sitzen konnten, wurde alles viiiiiel entspannter.....Sie sind dann einfach ausgeglichener, fast so als ob sie uns zeigen wollten, dass sie nun auch zu den Großen gehören....,o)))
Liebe Grüße und viel Spaß mit der süßen Mira!
Conny, drauf wartet, dass ihre Mäuse das auch können.....

Re: Zuuu goldig...Mira spielt fast nur noch im Sit

hier auch das gleiche - schon süß. Am besten ist noch, wenn wir zu Besuch sind oder Besuch haben, da kann sie stundenlang gucken. Gar nicht mehr, wie ein Baby.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Zuuu goldig...Mira spielt fast nur noch im Sitzen

Lana,
ja das kenne ich. Lilly kann sich so auch intensiver mit beiden Haenden beschaeftigen. Hat aber auch so mehr Schabernack im Sinn...man muss gerade draussen immer aufpassen was sie schonwieder im Sinn hat.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen