Suchen Menü

Zusatzfrage zu Globulis....

....wie verabreicht ihr die denn? Auf einen Löffel und dann rein, oder irgendwie unter die Zunge legen? Wir haben bisher keine gebraucht....
Danke und liebe Grüße, Lana mit Mira
Bisherige Antworten

Re: Zusatzfrage zu Globulis....

Lana,
hab bisher die Kuegelchen auf den Loeffel getan und damit auf die Zunge gebracht. Haben meine Hebammen bei der Geburt auch so gemacht.
LG
Diana

Re: Zusatzfrage zu Globulis....

super, danke!
na Du bist ja hier auch gestern noch so spät und heut so früh unterwegs...auch nix mit schlafen bei euch?
Mira und somit natürlich auch ich, hatten eine sehr anstrengende Nacht mit wenig Schlaf....jetzt liegt sie noch in unserem Bett und schläft (das Beste was sie machen kann) und ich muss mich gleich an meinen Hausputz begeben *gäähn* ;-((
LG, Lana

Re: Zusatzfrage zu Globulis....

Lana,
es geht eigentlich. Lilly hat gestern seid 19 uhr geschlafen. Ich hatte aber noch was zu tun und war daher laenger wach.
Morgens ist Lilly spaetestens um 7 Uhr wach, da muss ich dann halt raus, egal wie spaet es war.
Ich muss jetzt etwas mit ihr spielen....
LG
Diana

Re: Zusatzfrage zu Globulis....

Hallo Lana,
ich geb´ sie Alexander immer direkt in den Mund und schaue, dass sie möglichst in der Backentasche landen.
LG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05

Re: Zusatzfrage zu Globulis....

Hallo Lana,
bisher haben wir nur Osanit-Kügelchen gebraucht.
Diese hab ich Madeleine so in den Mund gegeben.
Wenn du einen Löffel benutzen möchtest mußt du nen Plastiklöffel verwenden, die Metalllöffel behindern homöopathische Mittel in Ihrer Wirkung.
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen