Suchen Menü

Zurueck vom FA !

Guten Morgen,
bei uns ist auch weiterhin alles paletti, aber das gewuenschte Outing gab es nicht! Mein Untermieter hat sich nicht in die Karten schauen lassen und sich einfach weggedreht - da konnte auch das neue 3D Ultraschall nichts ausrichten. Es gibt jetzt ein schickes Bild der Rueckseite ;-), aber ein bisschen Profil vom Gesicht mit Daumen im Mund war dann doch auch noch zu sehen.
Ich stelle die Bilder so in einer halben Stunde ein.
Liebe Gruesse, Ute (heute 17+6)
Bisherige Antworten

Schööön, daß alles gut ist! mach weiter so!!! -->

Re: Zurueck vom FA !

Hallo Ute,
wie schön, daß auch bei Euch alles in bester Ordnung ist :o) Na, das Outing
gibt's ganz bestimmt beim nächsten Mal, es muss doch noch etwas spannend
bleiben ;o) Bin schon sehr gespannt auf die Bilder, solch ein tolles US-Gerät
hat mein FA leider nicht ;o)
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,
Meike 16+6 mit Richard im Bauch und Anni (3) & Carl (2)

Re: Zurueck vom FA !

Hallo Ute!
Na das ist doch schön zu hören!
Da hast Du auch so einen kleinen "Verstecker"!
Das ist richtig spannend!
Wir wissen es auch noch nicht, aber vielleicht heute nachmittag bei der Feindiagnostik! Ich bin so neugierig!
Hauptsache alles okay und wenn wir Glück haben outen sich ja noch ein paar Mädels, die müssen aufholen!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße Gwendi 21+1

Re: Zurueck vom FA !

schön, dass alles in ordnung ist und dein zwerg prächtig gedeiht! genantes baby hast du da! ;-) dann beim nächsten mal und wenn nicht da, dann spätestens bei der geburt ;-))
glg von oki 15+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

So Bilder sind drin - besser nicht anklicken ....

... das waren Hochglanzbilder und die waren schwierig einzuscannen weshalb ich mich fuer ein hohe Aufloesung entschieden habe - jetzt sind sie riesengross wenn man sie doppelklickt. Hier im Geschaeft habe ich keine Anwendung mit der ich die Bilder kleiner machen kann - das erledige ich dann heute abend.
Gruss, Ute

Re: So Bilder sind drin - besser nicht anklicken ....

Schön, dass alles i.O ist - weiter so!
GLG Alexa 21+1

Re: Zurueck vom FA !

Hallo Ute,
ach was solls?? Dann wirst du halt noch länger auf die Folter gespannt ;o) Schön, dass es dir gut geht und dem Untermieter auch. Frech ist der aber schon, sich einfach wegdrehen *lach*
LG Marie 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen