Suchen Menü

Zurückmeldung aus dem Urlaub ;-)

Hallo Mädels,
ich melde mich zurück und - ehrlich gesagt - ihr habt mir schon "ein bisschen" gefehlt ;-), aber nur ein bisschen *lach*
Eigentlich ist es ein Sinnlosposting, aber ich möchte jeden von Euch darin bekräftigen,...........- wenn ihr gerne in Urlaub fahren würdet, aber doch bedenken habt,........macht es! Es lohnt sich auf jeden Fall! Natürlich richtet man dann alles etwas nach dem Baby aus, aber es hat jeder etwas davon.
Wir waren in Österreich, im Alpbachtal in einem Family und Purenes-Hotel. Mit schönem Essen, Wellness und Saunabereich, die Loipe und die Piste vorm Hotel. Also alles ganz super. Das erste Wochenende hatten wir die Omas mit dabei. So konnten mein Mann und ich auch mal wieder etwas Zweisamkeit genießen. Den Rest der Woche haben wir uns immer etwas abgewechselt mit Skifahren, Langlaufen und Saunen. Abends brachten wir Anna Katharina zur gewohnten Zeit ins Bett und konnten dann entspannt mit Babyphon runter zum Abendessen und auch wieder etwas Zweisamkeit genießen. Anna Katharina hat der Urlaub offensichtlich auch gut getan. Sie ist richtig aufgeblüht, hat jeden angelacht und war super drauf. Also - wenn es etwas Kindgerecht ist in der Urlaubsumgebung. Traut euch! Es war einfach super.
Liebe Grüße
SANDRA
Bisherige Antworten

Re: Zurückmeldung aus dem Urlaub ;-)

Hi Sandra!
Schön, dass es euch so gut gefallen hat :-)! Ich kann dir da übrigens nur zustimmen, wir haben im Januar auch ein paar Tage Urlaub gemacht (übrigens ähnlich wie bei euch, familienfreundlich, Piste vor der Tür, Wellness mit Sauna ;-)!) und es war richtig erholsam. Aber gut, dass du uns wenigstens "ein bisschen" vermisst hast *grins*...
LG und konservier das Erholungsgefühl ein bisschen, Silke

Re: Zurückmeldung aus dem Urlaub ;-)

Hallo Sandra, das hört sich wirklich super an, könnte ich auch drauf aber im Moment ist es nicht drin.
lg annette

Ich habe gerade für Mai gebucht

Hallo Sandra, ich habe gerade zwei Wochen Mallorca im Mai/Juni gebucht und freue mich schon tierich auf die Sonne. Das triste und kalte Wetter geht mir jezt doch langsam auf die Nerven. Ich denke, weil mir zuhause auch etwas die "Decke auf den Kopf fällt", freue ich mich besonders. Schön, dass es bei Euch so gut geklappt hat. In unserer Pekip-gruppe war sogar eine im Oman und eine andere fährt jetzt nach Ägypten. Zwei Mütter waren gerade mit den Kindern in Cran Canaria. Alle waren bis jetzt sehr zufrieden.
LG auch Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen