Suchen Menü

Zurückmeldung + U4-Daten :-)

Hallo,
melde mich wieder zurück, aber denke nicht, dass ich hier vermißt wurde.
Wir waren letztes WE krank, mich und Männe hatten erwischt von Magenverstimmung. Von Fr auf Sa nur am übergeben und Durchfall :-(, war nit so toll. Jonas (der Große) hatte Grippe und Fieber, war dementsprechend mies drauf.
Lukas war zum Glück von allem verschont, war von Sa auf So das erste Mal über 24 Std bei meine Eltern. Ich hab ihn unendlich vermißt, aber es war auch gut so, ich konnte schlecht um ihn kümmern. Er war sehr lieb bei meine Eltern. Wir konnten uns dann ausgiebig um Jonas kümmern, das tat ihm auch soo gut. Er hat jetzt nur noch Schnupfen und hustet wegen dem Schleim noch ein wenig. Ansonsten fit und nur mit dem essen naja geht so.
Gestern war U4 für Lukas und erste Impfung. Die Impfung war prima. Lukas war ganz brav und hat nur ganz leise kurzen Muckser gemacht.
Seine Daten: 64cm, 8.130g und KU 44,5cm mit 16w
(Geburt: 50cm, 3340g und 37,5cm KU)
KiA ist sehr zufrieden mit ihm, er sollte nur mehr nach links schauen, hat immer noch bevorzugte Kopfhaltung nämlich nach rechts g*. Und wir können mit zufüttern anfangen, da er momentan wenig Lust auf Flasche hat, er kaut drauf rum, spielt und lacht und grinst. Werde ich am Montag damit anfangen. Bin schon gespannt drauf.
Ach ja ab Mo bin ich bis Fr allein daheim, Männe ist bei seinem Vater in Sauerland und hilft ihm beim Renovieren neue Wohnung. Bin mal gespannt wie es sein wird allein mit Kids, obwohl ich ja eh meiste Zeit sozusagen "alleinerziehend" bin.
Schönes Wochenende noch... und
GLG Dani u. 2 Lausbuben
Bisherige Antworten

Re: Zurückmeldung + U4-Daten :-)

Hallo Dani,
oh je, Magen-Darm ist schon Sch...., aber ist ja schon mal gut, das der Kleine zumindest verschont geblieben ist. Ich hoffe, dass es Euch wieder gut geht.
Janik hat auch schon 2x die 5-fach-Impfung bekommen
Ich habe am Donnerstag mti Beikost begonnen, hatte im Gefühl, das Janik von der MuMi nicht mehr satt wird.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Woche als "alleinerziehende" gut verläuft. Ich bin auch sehr häufig alleine, mein Mann ist auch oft nachts weg, im Januar war er gerade mal die Hälfte des Monats nachts zu Hause.
LG Simone mit Janik (19W+6T)

Re: Zurückmeldung + U4-Daten :-)

Hallo Dani, die daten hören sich doch super an, das Gewicht könnten wir noch toppen. findus hat seine U4 am letzt möglichen Tag, ist aber nicht mehr lang hin , nächste Woche! am 9.1. wird er 4Monate alt
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen