Suchen Menü

Zurück von der U4

Wir hatten heute unsere U4. Felix ist super gewachsen und hat seine erste Impfung bekommen. Der arme kleine tat mir so leid, er hat fürchterlich geschrien. Jedenfalls ist die KiÄ sehr zufrieden mit ihm. Hier noch seine Daten:
Gewicht: 6260g (3010g)
Größe: 62cm (49cm)
KU: 40,5cm (34cm)
In 5 Wochen gibt es dann die nächste Impfung. Im Moment schläft er. Was mir auffiel ist das er identische Daten wie sein Bruder hat, der war nur 1cm kleiner und wog 60g weniger.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & hanna jasmin tief im herzen
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der U4

Hallo
mensch da ist ja schön das er sich so toll entwickelt.
dominik hat auch seine 1.impfung hinter sich und nächste woche muß nochmal nachgeimpft werden .dominik hat nach der impfung nur geschlafen das war eine reine erholung da er ja nicht spuckt wenn er schläft und wo er das erste mal zum impfen mußte hatte er ne schlimme spuckphase..
meine kinder sind in ihren daten überhaupt nicht gleich nochnichtmal ansatzwiese.
lg britta & dominik

Re: Zurück von der U4

ist schon komisch das die beiden fast identisch sind. Hätte ich nicht gedacht und das wird auch nur ne ausnahme heute sein. Wenn ich bedenke das Felix bei der Geburt leichter war wie Phillip und jetzt wiegt er ein bisschen mehr. Man wo soll das noch hinfürhren.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & hanna jasmin tief im herzen

Re: Zurück von der U4

Hallo
dominik war schwerer wie anna bei der geburt aber jetz t ist er gute 1,5 leichter wie sie damals war.und fabienne war ne ganze ecke leichter bei der geburt und dann auch bei der u4 naja aber jungs sind ja eh schwerer wie mädchen und auch größer.
aber wenn mir jemand sagen könnte wie es mal mit anna wird ?dann wär ich sprachlos.
fabienne legt jetzt ein bißchen zu wo sie in den kiga geht und seitdem ißt sie ja auch vernünftig (manmal)
und dominik kann immer essen und er weiß auch sehr wohl was er mag und was auch nicht.
lg britta & dominik

Re: Zurück von der U4

Hey Kirsten...
Mein Felix muss auch übernächste Woche zu Impfen und ich hab soooo einen
Respekt davor...... Vielleicht passiert ja doch was....
Viele liebe Grüße von Kathi

Re: Zurück von der U4

Hallo Kirsten,
das hört sich doch super an! Wir haben am 21.12. U4. Bin schon ganz gespannt!
Wie geht Phillip mit Felix um? Alina liebt Svenja total. Sie bekommt immer alle Spielsachen gebracht, Bücher "vorgelesen", Schnulli reingestopft usw. Total süß die beiden.
Wie habt ihr Felix impfen lassen? Eigentlich wollte ich diesmal nur 5 Fach (bei Alina 6Fach). Werde aber wahrsch. doch wieder 6Fach nehmen...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen