Suchen Menü

Zurück von der NFM! *freuuuuu*

hallo ihr lieben,
viiiiiiiiielen dank für die vielen daumendrücker und guten wünsche. sie haben mal wieder super geholfen.
es ist alles ok! freujubelstolz
die nackenfalte ist mit 1,8 mm unauffällig und auch sonst sieht alles super gut aus. unser bauchzwerg ist jetzt 6,7 cm (ssl) groß und entspricht damit 12+6 (eigentlich wär ich heute 13+5, aber der zwerg war ja schon länger 6 tage zurück - durch späteren eisprung). somit mache ich die 14. ssw eben nochmal durch *seufz*, bringt mich ja nciht um *lach*.
das war soooo süß, wie der zwerg, als er erstmal geweckt wurde, herumgetanzt ist. und weils so schön war, hat er uns auch gleich noch sein geschlecht verraten:
wir bekommen einen JUNGEN *freu*.
wir freuen uns tierisch und sind sooooo beruhigt, dass alles ok ist. jetzt können wir endlich richtig aufatmen.
danke nochmal. alles liebe nicci mit jessica *08.08.03 und vermutlich jonas inside 12+6
Bisherige Antworten

das sind supäääääääär Nachrichten *freu*

Huhu Nicci,
ist also gar nicht schlimm, wenn man zurückgestuft wird?! Ich freue mich, das alles in bester Ordnung ist und hey, ich gratuliere zum Sohnemann :-) und Jonas ist ein schöner Name. Ich muß mich noch bis zum 18. April gedulden und hoffe ja soooooo sehr, das alles in Ordnung ist und wir vielleicht auch schon mal aufs Geschlecht linsen dürfen :o) meine Mutter hat einen Tag später Geburtstag und das wäre doch die tollste Überraschung :o)
Euch einen schönen Abend, liebe Grüße
Phanta

Re: das sind supäääääääär Nachrichten *freu*

huhu phanta,
nein, es ist nicht schlimm, dass man zurückgestuft wird. in unserem fall kommt das sogar eher hin, da ich weiß, dass mein eisprung erst am 17. oder 18. zyklustag war und deshalb die norm (14. zt) nicht passen kann. und solange es sich um eine konstante größe handelt, ist das auch nicht besorgniseregend. eher nur lästig, denn gedanklich bin ich ab morgen 15. woche, aber faktisch seit heute nochmal in der 14. :-).
der 18.4. ist übrigens ein tolles datum :-). da hab ich vor 6 jahren meinen mann kennen gelernt. also kann es ja nur gutgehen bei euch *grins*.
liebe grüße und ein schönes we
nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 13+0

Re: Zurück von der NFM! *freuuuuu*

Hi,Jessi...WOW,so früh schon zu erkennen?Ich freu mich,ein Junge ist sooooooooooooo super;O)....schön,dass alles so gut verläuft...glg feechen 18.te SSW mit bauchweh schon wieder :O/

Re: Zurück von der NFM! *freuuuuu*

huhu tina,
sag nich immer jessi zu mir *breitgrins*.
durch meinen vielen bauchspeck *schäm* musste vaginal geschallt werden und da hat man sooooooo tolle aussichten gehabt. und der schnipelmann war nun wirklich nicht zu übersehen (selbst für mich ohne brille nicht). hihi
ich hoffe, dein bauchweh hat sich heute morgen gelegt.
ein wunderschönes we und liebe grüße
nicci

Re: Zurück von der NFM! *freuuuuu*

Lol,passiert mit das öfter?*ggg*...hab nachsehen mit mir,bin doch schwanger*grins*...also nicci,mein bauchweh ist besser,aber bissken übel ist mir doch...und das nach dem Frühstück...hoffe,heut nachmittag nicht...meine freundin hat geburtstag...bei mir wurde in der 12.ten Woche ein letzes mal vaginal geschallt,aber nix zu sehen...lol...naja,werd schon noch wissen bald....lässt du denn die FU nun?glg feechen ,die euch auch ein schönes WE wünscht...hoffe wärmer wieder...

Re: Zurück von der NFM! *freuuuuu*

lach, ja war nicht das erste mal. aber wir schieben das jetzt einfach mal auf ss-demenz *ganzbreitgrins*
blöd mit der übelkeit. aber ich drück die daumen, dass das nachher weg ist und du den geburi ordentlich feiern kannst :-). mir ist ja auch immer mal wieder übel, deshalb hatte meine umwelt auch auf ein mädchen getippt, aber da kann man mal sehen, dass die natur ihre eig. gesetze schreibt.
ich habe gestern noch zusätzlich blut abgegeben. sollte da ein ganz mieses ergebnis rauskommen, werde ich mir dsa mit der FU nochmal überlegen müssen, aber nach mommentanem stand: NEIN. aber ie ergebnisse bekomme ich erst am mittwoch beim gyn, wenn ich meine VU habe. ich werde dann berichten.
ein bischen wärme würd hier auch nicht schaden *bibber*, ich hab heute morgen schon die heizungen aufdrehen müssen. aber unangenehmer fänd ich, wenn es schneien würde *lach*, denn wir haben natürlich gestern die sommerreifen aufgezogen .....

Re: Zurück von der NFM! *freuuuuu*

Hi,NICCI*g*...danke für die nachsicht...lol....
also wir haben auch heizung angemacht,jedemfalls in stube und bad...kizi liegt mittig,tür auf und ist eh warm....
Boa,der kleine stinkt grad und Papa wickelt ihn(PUH),haben ja den wickeltisch im wohnzimmer....montag enttscheidet sich was wegen ner wohnung,drück mal die daumen..das wär endlich mal ein lichtblick...es geht nur noch darum,dem vermieter unsere wohnungskatzen schmackhaft zu machen....mensch,so lange suchen wir schon,immer ist was...
bei felix war mir auch bis 16.te woche übel...bei tom nichts...also ich hatte 2 ganz unterschiedliche SS und 2 jungs*g*,daher glaub ich an theoriene und ammenmärchen schon lang nicht mehr....lach,weiß gar nicht,warum sich die gerüchte so halten,aber warscheinlich,weil manchmal halt noch zutrifft*g*....
so,dann knuddel deinen bauch und jessi ...schönes WE mit sonne und wärme....was für ein unterschied gegenüber letzem WE..da waren wir ohne jacke im tierpark....gglg feechen und viel glück für mittwoch...

Re: Zurück von der NFM! *freuuuuu*

aber klar drücken wir die daumen! als wir letztes jahr gescuht haben, war meine erste frage immer: haben sie etwas gegen katzen und kleine kinder? so waren die fronten geklärt und ich wusste auch sofort, woran ich bin.
wir haben letzte woche auch zwei herrliche tage auf der terasse verbracht und den sandkasten eingeweiht. aber das wird uns wohl dieses we nicht vergönnt sein. naja, machen wir ds beste draus. winke winke

Re: Zurück von der NFM! *freuuuuu*

suppiiiii das bei dir heute auch alles einwandfrei war. Dann schweben wir erstmal auf Wolke 7 ;-)
Aber 6,7 cm ssl entspricht eher 13+1 so steht es auch hier bei 9.monate. de. Mein Krümelchen war heute bei der NFM 5,9 cm ssl und entspricht somit Zeitgerecht 12+4
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 + Krümel inside 12+4

Re: Zurück von der NFM! *freuuuuu*

hi nicki :-),
ja, wir freuen uns auch, dass alles so gut aussieht. nur schwebe ich nicht auf wolke 7 sondern auf 777 :-))))).
woher hast du dein wissen, dass 6,7 cm ssl eher 13+1 entspricht? ich hatte mal hier gesucht, aber nur ne seite gefunden, wo die größe ab der 16. woche zu ermitteln gewesen wäre. kannst du mir den link geben? dankeschön.
schön, dass auch bei euch bei der NFM alles in ordnung war. ist doch ein super beruhigendes gefühl, gell?
liebe grüße und ein schönes we
nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 13+0

*mitfreu*

Hallo Nicci,
super Nachrichten! Und zu der Namenswahl kann ich Euch nur gratulieren ;-)
LG Ute, Jonas + Zwergle 18+6

Re: *mitfreu*

hallo ute,
danke für die gratulation.
jonas ist aber auch ein toller name. noch steht der name nicht 100%ig fest, da mein mann auch nochmal überlegen wollte *lach*, aber bis zur geburt sinds ja auch noch 6 monate *g*.
lg nicci mit jessica und jonas inside 13+0

Re: Zurück von der NFM! *freuuuuu*

Oh das freut mich aber. Weiß Jessica das du ein Baby im Bauch hast? Wenn ich Nils frage wo ist das Baby zeigt er auf meinen Bauch, aber ich glaube nicht das er weiß was ein Baby ist *ggg* Und glückwunsch zur Namenswahl! ;-) LG Melli + Nils 18 Monate + ebenfalls Jonas inside 20+0

Re: Zurück von der NFM! *freuuuuu*

hihi, ja so gehts uns auch. jessi zeigt auch immer auf den bauch, hebt den pulli, zieht die hose runter und streichelt das nackte bauchi. manchmal sagt sie noch: haben :-). aber dafür ists noch ein bissi früh *grins*. ich find das so witzig, in der zeitung, im real live oder im fernsehen, weiß sie auch, was ein baby ist, aber das sie das wirklich gebayken bekommt, dass in mir auch so ein baby ist, glaub ich nicht.
naja, der name jonas ist sehr beliebt :-). aber ich find den auch besonders schön und zu unserem nachnamen super passend.
so, jessica möchte aufstehen *unserelangschläferin*.
lg nicci mit jessica 20 monate + jonas inside 13+0

Re: Zurück von der NFM! *freuuuuu*

Hallo Nicci,
super das Ergebnis und noch dazu ein Pärchen!! Herzlichen Glückwunsch!!
Wir haben gestern nach einer schrecklichen NT Messung (+ white spot am Herzen) und wirklich traumatischen Wochen danach auch das Ergebnis der FU bekommen: Alles okay und danach war ich so fertig, daß ich das Geschlecht nicht emhr verkraftet hätte. So kann ich mich dann nochmal freuen :-))
Aber ein Pärchen wäre auch unser Traum.....
LG Isa 15+2 und Sohn *07.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen