Suchen Menü

Zurück von der NF - Messung ;-)))

Hallo ihr Lieben!
Heute war ausführlicher US mit NF - Messung angesagt, es war total toll! Zur Krönung stand mein Mann vor dem FA, als ich hinkam, obwohl er mir gesagt hatte, dass er leider nicht dabei sein könnte... und ich habe gestern schon die ganzen Foren durcheinander gebracht, weil ich wissen wollte, ob man den US auch aufnehmen kann! (Kann man übrigens bei meiner FÄ leider nicht!) Naja, also das Kleine sprang und hüpfte fröhlich umher, streckte sich und nuckelte sogar am Daumen! Herrlich! Die NF lag bei 1,4 mm total unauffällig *freu* und die SSL liegt bei 7 cm, also auch alles genau richtig... Jetzt warten wir noch die Blutwerte ab, die kriegen wir am MO. So langsam glaube ich es: Alles wird diesmal gut gehen... Ich freue mich so!!!
Jetzt muss ich zur Belohnung doch gleich mal bei ebay stöbern!!!
Allen, die diese Woche noch FA - Termin haben, wünsche ich alles Gute (allen anderen natürlich auch ;-))))
Glückliche Grüße von Lion**13+0
Bisherige Antworten

Ich freue mich für Dich:-)))))

Hallo Lion,
Ersteinmal, die 14.SSW ist erreicht, Herzlichen Glückwunsch:-)))
Und, habe ich Dir zu viel versprochen??...*g*
Ist doch wirklich ein wunderschönes Erlebnis, sein Baby so munter zu sehen. Wie es sich bewegt und am Daumen nuckelt oder einem zuwinkt...Es freut mich sehr für Dich, daß jetzt doch noch Dein Mann dabei war. Was lustig ist, mein Krümel hat vorgestern auch SSL 7cm und NF-Messung 1,4 mm gehabt. Ich finde es sooo beruhigend, daß die Messungen so gut ausgefallen sind. GGLG Taty u.Krümel 13+0

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ;o)

Und auch hier noch mal *MEGAFREU* und *knuddellionzuboden*
Mensch ich freu mich so riesig für Euch und finde es total süß von Deinem Schatz, dass er Dich vor der Tür überrascht hat - der Schelm *lach*
Klar geht jetzt alles gut.....wie wärs, wenn Du uns das nächste Mädchen präsentierst?!?!?!?
Nochmals ganz fester Knuddler von uns 2 ;o))
GGGLG von Alexa (und Alexander - ja ich weiß ich bin albern)

Re: Zurück von der NF - Messung ;-)))

Juhu....dann ist ja alles gut. Ist toll, wenn die schon so fit über den
Bildschirm turnen, oder?
Alles Liebe von
Chrissi

Re: Zurück von der NF - Messung ;-)))

HALLO,Lion..klasse;O)alles gute weiterhin...glg feechen 14.te SSW

Re: Zurück von der NF - Messung ;-)))

Hallo, Lion!
Ich freu mich gaaaanz arg das zu lesen (*ätsch* wusste übrigens auch so das alles gut wird/ist) Ich hab gut reden gell?! Hat dich dein Männe sozusagen überrascht! ;-)))
Bei mir hat die FÄ heute festgestellt, dass mein Folli gesprungen ist *freu* Hatte den Monat eigentlich schon fast abgehakt, da die Tempi-Kurve nicht aus der Hüfte kommt. Schau mal: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1199140.html
Aber nun darf ich wieder mithibbeln, bin ich froh! ;-)))
Sie meinte übrigens noch, weil ich das mit der Tempi erwähnte, dass viele bei denen die Kurve etwas aus dem Ruder läuft ss wären *hoffhibbel*
Dir alles Gute und genieße dein Glück ;-)))
Ich denk an dich...
GLG Yvonne

Ich drücke dir sowas von die Daumen ;-))))))))))))

Re: Zurück von der NF - Messung ;-)))

Hi Yvonne,
dann bleib mal noch ein bischen hier und tank SS-Viren. Und in 2 Wochen dann husch husch ins ET Nov/Dez-Forum ;-)
LG,
Claudia

Re: Zurück von der NF - Messung ;-)))

Hey Lion,
das sind ja tolle Nachrichten *freu* - und total süß von Deinem Mann!
Hat Deine FÄ eigentlich den US selbst gemacht oder warst Du dazu im KH? Mein FA schickt mich für jede Spezial-Untersuchung nach Ehrang. Ich glaube, sein US-Gerät ist wohl nicht so doll ...
Ich hab erst ca. in der 20. Woche Fein-US in Ehrang. Vielleicht kann man ja da ein Video mitnehmen. Finde ich jedenfalls eine tolle Idee, da so ein Foto ja nie das wiedergeben kann, was man "live" sieht.
Wünsche Dir alles Gute weiterhin!
GGLG,
Kerstin 14+2

Re: Zurück von der NF - Messung ;-)))

Huhu, Kerstin!
Ja, sie ist wohl "zertifiziert" und hat die Messung selbst gemacht... man hat auch echt alles prima gesehen... die Kleine hat sich echt von allen Seiten gezeigt...
Zum Fein - US will ich auch, ich hoffe, dass der dann in Ehrang ist, weil die doch so tolle große Leinwände haben... ist ja gar nicht mehr lange *freu*
Weißt du, ob der Fein - US zur normalen Vorsorge gehört?
Also ein Video werde ich bestimmt mitnehmen (oder ich frage besser dich, was man da am besten mitnimmt, du hast es ja dann schon machen lassen ;-)))
Auch für dich alles Gute weiterhin!
GlG Lion**13+0

Re: Zurück von der NF - Messung ;-)))

Hallo Lion,
ich glaube, der Fein-US gehört zur normalen Vorsorge. Jedenfalls hatte mich mein FA damals über Chorionzottenbiopsie, FU, NF-Messung/Triple-Test und Fein-US zusammen aufgeklärt und mir gesagt, die Kasse würde alles zahlen, ausser Triple-Test. Hatte extra nachgefragt, da ich ja erst 32 bin, also gehe ich mal davon aus, dass er Recht hat. Beim nächsten Mal frage ich ihn aber nochmal (allerdings erst in 4 Wochen).
LG,
Kerstin

Re: Zurück von der NF - Messung ;-)))

Hi Lion, das ist ja fein! Herzlichen Glückwunsch!
LG
Leo mit Böppelinchen
(15+1)

Re: Zurück von der NF - Messung ;-)))

Hallo Lion,
wie schön, daß alles so toll gelaufen ist und vor allem natürlich, daß es
Deinem Baby so gut geht! :o) *freumit*
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 10+5 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Zurück von der NF - Messung ;-)))

Hi Lion,
das hört sich ja alles perfekt an. Dann hat sich das Daumendrücken ja doch gelohnt. Weiter so ;-))
GLG aus dem Juni-Forum
Anja mit "made inside" (27+0)

Re: Zurück von der NF - Messung ;-)))

Hallo Lion,
ich freue mich für dich, dass alles in bester Ordnung ist. Diesmal sollte es klappen, dass du Mitte September ein kleines, gesundes Würmchen mit nach Hause nehmen darfst.
LG
try
PS: Hoffentlich findest du was Schönes bei Ebay. Ansonsten hat H&M auch immer ganz nette Dinge.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen