Suchen Menü

Zurück von der Klinikbesprechung

Hi,
also am 22.8. hab ich ET. Dann kommt mein Kleiner per KS auf die Welt.Am 21.8. soll ich stationär kommen. Tausend Gedanken rasen mir durch Kopf, Angst und Freude.......
Der Kleine soll so 1900g wiegen.. Ja, dann gehör ich fast in das Augustforum aber bleib doch lieber hier :-)))
lg Maria 30+5
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der Klinikbesprechung

Morgen,
kenne ich ich hibbele auch noch 21 tage und dann gehe ich ins KH für Ks!
;-)
LG S@ssi 35.SSW

Nur noch 21 Tage!!! WAHNSINN!!

Hallo Sassi,
das ist ja wahnsinn. Dann haben wir ja bald das 1. Forumsbaby! Uiii, dann mal auf die nächsten 21 Tage!! ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+3

Hier geblieben!!! ;-))

Hallo Maria,
Uii, dass ist ja schon bald!! Das glaube ich, dass einem da Tausend Gedanken durch den Kopf gehen. Zum schluß wird aber die Freude überwiegen ;-)
Und natürlich bleibst Du schön hier und gehst nicht ins Augustforum!! *Befehl!* - **grins**
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+3

Re: Zurück von der Klinikbesprechung

Hallo Maria,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles nach Plan läuft. Ich denke es ist für dich aber auch eine Erleichterung zu wissen, wann es soweit ist und du das Ziel vor Augen hast, nach deinem Leidensweg (und du musst ja immer noch leiden...) Ich wünsche dir alles Gute und noch eine schöne verbleibende Kugelzeit (und dass du uns ja nicht ins August-Forum abhaust!!!)
LG Cécile + Floh inside 25+2

Re: Zurück von der Klinikbesprechung

Huhu Maria,
dann sind wir ja ganz nah beieinander: Mein derzeitger ET (auch KS) ist der 15.08......und das ist schon soooo bald *angsthab*
LG Alexa *32 SSW*

Re: Zurück von der Klinikbesprechung

Hallo Maria,
ich bin heute 30+6 und habe mir Freitag den 19.08 auserkoren.
Eine Klinikbesprechung hatte ich noch nicht... ich hoffe denen gefällt mein Termin.
Das wären dann noch 50 Tage .........noch sooooooooo lang.
VlG Silvia

Re: Zurück von der Klinikbesprechung

Hi,
also ich hab auch nach dem 18.08. gefragt aber der Doc hat etwas die Stirn gerunzelt.Hmmmmmm er meinte na ja meistens haben die dann noch entwas Anpassungsschwierigkeiten und trinken schlecht, dann hab ich gesagt na ja dann gehe ich die vier Tage auch noch ..... Ja, noch 54 Tage ewiiiggggggggg
Wann hast du den den Kliniktermin??
lg Maria 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen