Suchen Menü

Zurück von der FÄ!!!

Hallo,
wollte nur mal kurz berichten wie es war. 20 Min. CTG alles oK. US zeigte, das die Kleine immer noch (jetzt seit 4 Wochen) verkehrt herum liegt ( BEL) hoffentlich ändert sich daß noch !!! Ansonsten alles im normalen Bereich, es wiegt schon
ca. 1 kg. Freue mich jetzt auf den 3-D US am Freitag.
Kennt jemand Tricks, wie die Krümel sich noch umdrehen? Oder ist das in der 26.Woche noch nicht so tragisch ?
LG CarmenR 25+2
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der FÄ!!!

Hallo Carmen, jetzt ist das überhaupt noch nicht tragisch, die Babies haben ja in ihrem "Swimming Pool" noch genug Platz und nutzen den auch noch gerne...so ab der 35. sollte sie dann aber in SL liegen ;-))
LG!!
Leo
29+0

Re: Zurück von der FÄ!!!

Na, hoffentlich, meine beiden anderen Kinder lagen nie in BEL. Hätte ziemliche Panik vor einem Kaiserschnitt!
LG CarmenR

Re: Zurück von der FÄ!!!

Nochmal ich :)
Also wenn es so ist, das die beiden anderen auch nicht in BEL lagen, dann wird das diesmal auch nicht so sein ;)
WORTE meiner Hebi ;)
Die Maus hat halt viel Platz :)
Wenn es das 3te ist, wie bei mir - dann kann es echt noch sein, das sie sich erst in der ?!?!? XX Woche dreht - müssen tut sie es bis zur ca 37SSW NICHT !
Worte von Hebi + Fä :)
Sie hat soooo massig Platz, das es Dir oder Ihr echt nichts bringt, wenn sie jetzt nacht unten liegt.
Kann auch sein, das sie mit dem Kopf runterliegt - irgendwann mal - und dann plötzlich wieder oben ;)
WENN sie oben bleibt - hat sie Ihren Grund ;)
Innere Wendungen oderso empfehle ich gar nicht.
Kann Dir gerne, bei Interesse schreiben warum :)
GGGLG Nici

Re: Zurück von der FÄ!!!

Hallo Nici,
da bin ich ja beruhigt, irgendwelche Manipulationen von außen oder innen halte ich auch für Schwachsinn. Es soll ja auch gar nicht ao ungefährlich sein. Ich mach mir jetzt weiter keine Gedanken mehr darüber, es kommt halt wie es kommt. Danke für Deine Antwort,
LG CarmenR

Re: Kein Stress ;)))

Hi Du,
mach Dir da mal keine Sorgen :)
Du bist doch erst in der 26igsten Woche !!!!
Auch wenn Du die kleine jetzt dazu bewegen würdest, sich zu drehen - was würde es bringen ?
Sie kann sich jederzeit wieder zurück in die BEL Lage drehen ;)
Bei einem 2ten Kind z.B. muss sich das Kind erst bis zur 37igsten Woche gedreht haben.
Beim ersten weiss ich es nicht genau ?
35igste SSW vielleicht ?
Auf alle Fälle später *lol*
Also - keine Panik ;)
GGLGG Nici deren kleiner Jannik mit dem Kopf runterliegt und das nächste mal vielleicht wieder quer oder oben oderoder *ggg*

Re: Zurück von der FÄ!!!

Hallo Carmen,
ich denke, in der 26. Woche ist BEL noch nicht so relevant, da hat das Kleine noch genug Zeit, sich in SL zu drehen.
Außerdem kann eine gute Hebamme oder vielleicht auch die FÄ das KLeine von außen "wenden", wenn es sich gegen Ende (ab 35. Woche) noch nicht von allein gedreht hat.
Mach Dir noch nicht allzu große Sorgen, vielleicht sieht es bei der nächsten VU schon wieder ganz anders aus!
GGLG Jessi mit Würmchen inside (24+4)

Re: Zurück von der FÄ!!!

Hallo,carmen....tom lag erst so SSW 34 rum in SL und felix drehte sich sogar noch in SSW mal in SL und mal in BEL in SSW 38!!er hatte viel platz;O)...und bei den folgekindern ists oft so,dass sie sich auch noch kurz vor der geburt erst richtig rum drehen...also bei 25+2 besteht absolut kein grund zur panik...
Und wenns kindchen noch in BEL liegen mag zur geburt,dann wirds seinen grund haben,so seh ich das,ich würd das nie manipulieren...glg feechen 26+6 mit querlage;O)schön,dass alles okay ist...

Re: Zurück von der FÄ!!!

schön das alles ok ist, mein kleiner war letztens auch in BEL ob er nun anders liegt weiss ich leider nicht, aber ich hoffe es. Die kleinen haben ja bis zur 34.SSW oder noch länger Platz sich zu drehen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 25+4

Re: Zurück von der FÄ!!!

Hi Carmen,
das mit der Lage kann sich noch jederzeit ändern. Mein Zwerg hat es vor 10 Tagen zum ersten Mal gemacht während ich es schon merken kpnnte. Das war ein Tag! Du wirst dann die Bewegungen ganz anders wahrnehmen. Aber freu Dich nicht auf die Tritte in Magen und Nieren! Da werde ich schon lieber in die Blase getreten. Und ein Kopf auf der Blase ist auch keine Wonne!
Egal! Man sagt bis zur 34.Wo glaub ich sollten sich die Kleinen in SL begeben, aber wenn nicht, dann kann man das mit Übungen, mit Moxeln oder mit der äußerlichen Wende versuchen.
Aber vor allem: mach Dir keinen Stress, dafür ist es zu früh!
Wenn Du eine Hebamme hast, dann sprich ruhig darüber, wenn Du keine hast, dann such Dir doch eine - für die Nachsorge ist das allemal heute schon von Vorteil!
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen