Suchen Menü

Zurück von der FÄ ;-))

Hi Ihr,
vielen Dank für Eure Daumen!!!
Wir mussten zwar noch eine ganze Zeit warten, aber Sara hat ganz friedlich in ihrem Maxi Taxi geschlafen und nur ab und zu mal gegrunzt.
Die Ärztin hat den Busen abgetastet, fand die Knoten aber zum Glück nicht besorgniserregend, weil ja auch nichts entzündet ist *SteinvomHerzenfall*
Pumpen brauch ich nicht mehr. Höchstens noch mal mit meinem Mann zusammen. Er müsste dann Pumpen und ich soll versuchen auszustreichen. Vielleicht würden die Knoten dann weggehen.
Ansonsten bin ich ja eh am 15. bei ihr zur Nachsorge, da guckt sie dann noch mal.
Puh, bin ich erleichtert, ich hab mir echt schon wieder Streß gemacht...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der FÄ ;-))

hallo anja,
hab gestern zwar keinen Beitrag geschrieben, aber dir trotzdem die daumen gedrückt, da ich dein posting gelesen habe. phuuu - da ist dir wohl ein stein vom herzen gefallen. super, jetzt ist alles in ordnung. ich wünsch dir noch einen schönen tag.
LG
SANDRA

Re: Zurück von der FÄ ;-))

Hi Sandra,
richtig beruhigt bin ich erst, wenn der Knubbel weg ist. Aber so ist es für den Moment schon mal okay ;-))
Dir auch einen schönen Tag - hier ist gerade wieder eine Sirene angegangen...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen