Suchen Menü

Zurück von der FÄ ;-))

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück, Auffälligkeiten gab es nicht.
Das CTG war super, Blutdruck und Urin auch okay, selbst über die 1,5 kg Zunahme in 10 Tagen hat sie nichts gesagt...
Aber leider ist der MuMu noch fest geschlossen - also kein Ende in Sicht *seufz*
Obwohl Mini beim Laufen so unangenehm auf meiner Blase herumhoppelt, meint sie, dass sich mein Bauch noch nicht gesenkt hat.
Schade, dabei ist das KiZi doch jetzt fertig...
Liebe Grüße
Anja
PS: Na ja, dann kann ich meinen letzten GVK-Termin am Dienstag sicher noch mitmachen - und das Klinikgespräch am Mittwoch auch...
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der FÄ ;-))

Dir geht e sja so wie mir :-)
Aber bei mir hat sie gesagt das der Bauch sich schon gesenkt hat *freu*Und ich weiß ja nicht ob es was bedeutet das sie die haare per US sehr gut sehen konnte(ist ein einfaches US gerät)
Leider ist sie der Meinung das sie mich am 21.9 noch sieht :-(
Der Gebärmutterhals ist auch noch ziemlich lang finde ich.
Diese auf die Blase drücken ist unangenehm,ne ? *fg*
LG sausi -24

Re: Zurück von der FÄ ;-))

Hi Sausi,
meinen Gebärmutterhals hat sie unverändert mit 4,0 eingetragen.
Wie sieht es bei Dir aus?
LG
Anja

Re: Zurück von der FÄ ;-))

wie weit bist du denn??
na wenn das kizi fertig ist, wird sich die maus auch nicht mehr allzuviel zeit lassen *kicher*
genieße die vorfreude auf dein baby :o))))
glg von oki mit lina bei 36+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Zurück von der FÄ ;-))

Hi Oki,
bin jetzt bei 38+0, wobei sie (bzw. ihr Vertreter) zwischenzeitlich auch mal 38+4 errechnet hat...
LG
Anja

Re: Zurück von der FÄ ;-))

Huhu Anja...na das hört sich doch gut an....ausser das du noch ein bissl auf dein zwergi warten musst *g* aber wer muss das nicht?
LG Verena (36+3)

Re: Zurück von der FÄ ;-))

Hi Verena,
ja, ich bin auch froh, dass alles okay ist.
Obwohl es doch langsam ein wenig "lästig" wird, mit diesen Elefantenfüßen durch die Gegend zu eiern.
Und da das KiZi soweit fertig ist, hoffe ich einfach, dass Mini neugierig ist bzw. Mitleid hat....
LG
Anja

Re: Zurück von der FÄ ;-))

Hi,Anja..schön,dass alles okay ist....mein MUMU war immer zu,ging erst unter der Geburt auf,das hat nix zu sagen...glg feechen noch mit Nickymaus im bauch trotz nächtlicher wehen(1stunde nur),wehen-ctg und noch weitere wehen.....*hoffnoch*dass es mehr werden und heftigere....am WE bin ich dran*musseinfach*g*....schönen tag noch,warst gestern noch los?

Re: Zurück von der FÄ ;-))

Hi Tina,
bei mir waren heut im CTG auch erstmalig ganz leichte "Wehenkurven" zu sehen ;-)) Hab davon aber nichts gemerkt.
Ja, ich war gestern noch los und hab einen schönen vanillegelben Eimer gefunden *freu* Okay, ist blöd, deswegen bei der Hitze so weit zu reisen, aber es soll ja auch alles ein wenig zusammenpassen - außerdem hab ich noch nach 2 oder 3 anderen Sachen geguckt.
Und eine andere Frau aus meinem GVK getroffen, die mir erzählte, dass unser erstes "GVK-Baby" schon gesund auf die Welt gekommen ist. Mama ist die Frau, die eine Woche nach mir Termin hatte - bei der mussten sie wegen hohem Blutdruck einleiten.... Okay, da warte ich doch lieber noch etwas!!!
Uff, ich hatte so gehofft, dass Du Dich wenigstens heute nicht mehr hier meldest - höchstens mit einer positiven SMS-Meldung. Aber der Tag ist ja noch lang *Daumendrück*
LG
Anaj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen