Suchen Menü

Zurück von Feindiagnostik... (Vorsicht lang)

Hallo!
Hatte heute meinen Feindiagnostiktermin.
War ganz schön gewesen alles ein bischen besser als beim FA zu sehen. Mit unserem 90 % Mädchen "Annika" ist auch alles ok bis auf die Tatsache das die FA meinte das der ET nicht stimmen kann. Sie hat zich mal nachgerechnet und auch von den Werten her muß das Kind schon weiter sein als 21+5.
Habe ihr dann gesagt wann ich meine Tage hatte und wann meinen ES. Weiß das ja Hundertprozentig da ich Temperatur gemessen und mit Persona gearbeitet habe um unbedingt schwanger zu werden.
Naja sie hat jetzt erst mal anstatt 28.09.05 den 26.09.05 eingetragen und bei Weiteres Vorgehen auf dem Schreiben welches ich für den Fa mitbekommen habe vermerkt das sie eine Wachstumskontrolle in 4 Wochen vorschlägt um den ET noch einmal zu bestimmen.
Hier die Werte:
SSL: 22,0 mm
BPD: 60,8 mm
FOD: 74,0 mm
KU: 212,8 mm
TCD: 24,8 mm
AU: 186,1 mm
FL: 39,1 mm
Gewicht : 567 g
Leider habe ich wieder mal vergessen zu fragen wie groß das Kind jetzt ist.
Die Hauptsache ist aber das alles dran und auch erst mal soweit wie möglich erkennbar das Kind gesund ist.
So morgen gehe ich dann zum FA und dann sehen wir weiter.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Annika inside 21+5
Bisherige Antworten

Re: Zurück von Feindiagnostik... (Vorsicht lang)

Hallo Kuekilein,
mit der Scheitelsteißlänge (SSL) hast Du doch eine Größenangabe bekommen, allerdings vermute ich 22 cm und nicht 22 mm. Schön, dass es Deiner Kleinen gut geht!
Alles Gute weiterhin
Tini

Re: Zurück von Feindiagnostik... (Vorsicht lang)

Hallo,
schön das dir Termin gut gefallen hat und alles ok ist. Ich freue mich auch schon auf meinen Feindiagnostiktermin nächste Woche.
Die SSL ist doch die Größe von deinem Baby gemessen von Po bis Kopf, jedoch müsste dahinter cm stehen und nicht mm.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümelchen 19+1

Re: Zurück von Feindiagnostik... (Vorsicht lang)

Super tolle Nachrichten!!!!!!
Macht weiter so....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (23+0)

Re: Zurück von Feindiagnostik... (Vorsicht lang)

Hi Kueki!
Schöön, dass alles gesund ist!!!
Da ist Annika ihrer Zeit wohl etwas voraus *gg*
"Luisa" hatte ein errechnetes Gewicht von 440 g bei der Feindiagnostik am Mittwoch.
Die Größe konnte der Doc mir leider auch nicht sagen :-(
Liebe Grüße
Nici mit Luis Joshua (14.11.03) und "Luisa" 21+5

Re: Zurück von Feindiagnostik... (Vorsicht lang)

Schön das alles in Ordnung ist!
Die Tochter meiner Nachbarin heißt auch Annika, finde ich einen schönen Namen!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen