Zurück von FÄ........MIST!!!!!!!
bin zurück von der FÄ. Ist zwar sonst alles ok., aber die Kleine hat sich mal wieder in BEL gedreht. Da jetzt fast die 35. Woche anfängt, wirds mir doch langsam mulmig. Habe schon wieder Panik vor einem Kaiserschnitt. Die FÄ hat sich auch gewundert, daß sie sich wieder gedreht hat. Da die Kleine ziemlich oft herumturnt habe ich das garnicht so direkt mitgekriegt. Außerdem wurde mir schon jetzt zum x-ten Mal Blut abgezapft, da im Urin schon zum dritten Mal Zucker war (2 Kreuzchen im MU-Pass)soll das Blut auf den Zuckerwert der letzten 3 Wochen hin überprüft werden. Kennt sich da einer von Euch aus? Hatte ich sonst noch nie. Wie hoch darf dieser Wert sein?
Gruß von einer etwas frustrierten CarmenR 33+5
och neee...
Um die Zeit ist es ja wirklich ungewöhnlich, das sie sich noch mal drehen :-(
*tröstknuddel*
drück dir die Daumen, das sie´s sich vielleicht noch mal überlegt!?
Jessi 30.SSW
Re: Zurück von FÄ........MIST!!!!!!!
was den zucker angeht..mein ZBT war gut und ich hatte in jeder SS zum ende hin ab und an ein zuckerkreuzchen im mupa...hier gezz die letzen beiden male auch...die werte sind dann immer okay,die höhe weiß ich nicht..ich esse derzeit aber auch gern süß und nektarinen und co haben auch viel zucker....isst du denn auch viel süß?glg feechen,35+2
ja, ich ess im Moment auch gerne Süßes, wahrscheinlich zu viel,....mal sehn was bei dem Test rauskommt. Ich hoffe auch, daß die Kleine sich noch dreht. Von den beiden anderen Kindern kenne ich das garnicht, die lagen schon Wochen vor der Geburt richtig herum.
Gruß Carmen 33+6
Der Wert heißt HbA1 und beträgt beim Stoffwechselgesunden 4-6%.
LG,
Mel & lis (*28.02.2003) & Zwuggel (34+4)
keine sorge, mein kleiner drehte sich bei 39+1...
nicht ungewöhnlich - gerade auch beim 3.!!! da ist halt alles einfach ein bisschen mehr vorgedehnt! ;o)
lina liegt auch noch immer anders! :o) ich bin da ganz entspannt! deine maus dreht sich bestimmt noch richtig!
glg von oki mit lina bei 32+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen