Suchen Menü

Zurück von FÄ........MIST!!!!!!!

Hallo,
bin zurück von der FÄ. Ist zwar sonst alles ok., aber die Kleine hat sich mal wieder in BEL gedreht. Da jetzt fast die 35. Woche anfängt, wirds mir doch langsam mulmig. Habe schon wieder Panik vor einem Kaiserschnitt. Die FÄ hat sich auch gewundert, daß sie sich wieder gedreht hat. Da die Kleine ziemlich oft herumturnt habe ich das garnicht so direkt mitgekriegt. Außerdem wurde mir schon jetzt zum x-ten Mal Blut abgezapft, da im Urin schon zum dritten Mal Zucker war (2 Kreuzchen im MU-Pass)soll das Blut auf den Zuckerwert der letzten 3 Wochen hin überprüft werden. Kennt sich da einer von Euch aus? Hatte ich sonst noch nie. Wie hoch darf dieser Wert sein?
Gruß von einer etwas frustrierten CarmenR 33+5
Bisherige Antworten

och neee...

...was macht deine Maus denn für Sachen???
Um die Zeit ist es ja wirklich ungewöhnlich, das sie sich noch mal drehen :-(
*tröstknuddel*
drück dir die Daumen, das sie´s sich vielleicht noch mal überlegt!?
Jessi 30.SSW

Re: Zurück von FÄ........MIST!!!!!!!

Hi,carmen....du bekommst doch das dritte kind ?Mein zweites lag auch immer bis fast zum Ende hin bei jedem US anders...aber dann zum schluss doch richtig...bei 33+5 hätt ich keinerlei ängste...nickymaus lag erst SL,dann BEL,letze mal wieder SL und diese nacht wohl wieder andersrum...bei folgegeburten haben die irgendwie mehr platz,mach dir da doch gezz bitte noch nicht soviel sorgen drum....
was den zucker angeht..mein ZBT war gut und ich hatte in jeder SS zum ende hin ab und an ein zuckerkreuzchen im mupa...hier gezz die letzen beiden male auch...die werte sind dann immer okay,die höhe weiß ich nicht..ich esse derzeit aber auch gern süß und nektarinen und co haben auch viel zucker....isst du denn auch viel süß?glg feechen,35+2

Re: Zurück von FÄ........MIST!!!!!!!

Hallo feechen,
ja, ich ess im Moment auch gerne Süßes, wahrscheinlich zu viel,....mal sehn was bei dem Test rauskommt. Ich hoffe auch, daß die Kleine sich noch dreht. Von den beiden anderen Kindern kenne ich das garnicht, die lagen schon Wochen vor der Geburt richtig herum.
Gruß Carmen 33+6

Re: Zurück von FÄ........MIST!!!!!!!

Huhu,carmen...ja,dann kommt das sicher vom süßem;O)...hat ich wie gesagt in jeder SS zum Ende mal,aber es war nie eine Ss-diabetis...Zucker im urin ist ja kein Indiz dafür..also wart den test mal ab...und ich kenne nur von meinem ersten Kind,dass er früh brav fest im becken lag mit dem Kopf Sl...bei felix wars schon arg und dieser hier macht Felix nach*autsch*...glg feechen,die mal denkt,dass dein baby wirklich noch genug zeit hat,sich zu drehen....

Re: Zurück von FÄ........MIST!!!!!!!

Huhu
Der Wert heißt HbA1 und beträgt beim Stoffwechselgesunden 4-6%.
LG,
Mel & lis (*28.02.2003) & Zwuggel (34+4)

keine sorge, mein kleiner drehte sich bei 39+1...

...erst in sl! :o)
nicht ungewöhnlich - gerade auch beim 3.!!! da ist halt alles einfach ein bisschen mehr vorgedehnt! ;o)
lina liegt auch noch immer anders! :o) ich bin da ganz entspannt! deine maus dreht sich bestimmt noch richtig!
glg von oki mit lina bei 32+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen